Umfrage Eduardo

Diskussionen zum FCZ

Eduardo zum FCZ?

Ja
184
69%
nein
83
31%

Abstimmungen insgesamt: 267

Mido

Re: Umfrage Eduardo

Beitragvon Mido » 30.05.05 @ 13:23

pexito hat geschrieben:
TommyGun hat geschrieben:
1. unsympathisch

P.S. Der einzige Hopper, den ich gerne bei uns gesehen hätte, wäre Spycher gewesen.

was ist an Spycher sympathisch?

das würde ich auch mal gerne wissen. für mich passte der spycher schon nicht schlecht zu gc, auch wenn er sicher keine typische cabanas-gc-sau war/ist.

an E.... ist nur auszusetzen, dass er ein stark religiöser ist, das ist aber keita auch und man merkt es auf dem feld nicht. also ist's mir egal.

Z

Beitragvon Z » 30.05.05 @ 13:44

an E.... ist nur auszusetzen, dass er ein stark religiöser ist, das ist aber keita auch und man merkt es auf dem feld nicht. also ist's mir egal.[/quote]

was ist daran auszusetzen, wenn ein spieler religiös ist? ausser dem glaube ich, dass sehr viele südamerikanische spieler mehr oder weniger religiös sind (viele bekreuzigen sich vor dem betreten des feldes) was ist mit cesar, nicht religiös? ist er deswegen unsymphatisch? ich meinte nein!

Mido

Beitragvon Mido » 30.05.05 @ 13:48

Z hat geschrieben:was ist daran auszusetzen, wenn ein spieler religiös ist? ausser dem glaube ich, dass sehr viele südamerikanische spieler mehr oder weniger religiös sind (viele bekreuzigen sich vor dem betreten des feldes) was ist mit cesar, nicht religiös? ist er deswegen unsymphatisch? ich meinte nein!

hab mich wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt. ich habe eigentlich nichts gegen religiöse spieler, aber für viele im forum ist das anscheinend ein problem.

auch wenn ich selber weiss gott :-) nicht religiös bin, finde ich es ok, wenn v.a. halt auch spieler aus afrika und südamerika einen starken glauben haben. hauptsache sie spielen gut und haben einen einigermassen guten charakter!

Z

Beitragvon Z » 30.05.05 @ 13:50

auch wenn ich selber weiss gott :-) nicht religiös bin, finde ich es ok, wenn v.a. halt auch spieler aus afrika und südamerika einen starken glauben haben. hauptsache sie spielen gut und haben einen einigermassen guten charakter![/quote]

WORD

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.05.05 @ 14:01

Mandingo hat geschrieben:
Z hat geschrieben:was ist daran auszusetzen, wenn ein spieler religiös ist? ausser dem glaube ich, dass sehr viele südamerikanische spieler mehr oder weniger religiös sind (viele bekreuzigen sich vor dem betreten des feldes) was ist mit cesar, nicht religiös? ist er deswegen unsymphatisch? ich meinte nein!

hab mich wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt. ich habe eigentlich nichts gegen religiöse spieler, aber für viele im forum ist das anscheinend ein problem.

auch wenn ich selber weiss gott :-) nicht religiös bin, finde ich es ok, wenn v.a. halt auch spieler aus afrika und südamerika einen starken glauben haben. hauptsache sie spielen gut und haben einen einigermassen guten charakter!

word

Socrates

Beitragvon Socrates » 30.05.05 @ 14:11

andy hat geschrieben:eduardo hat gestern abend übrigens ein sms von einer bekannten von mir erhalten (kennt ihn gut), dass die grosse mehrheit der FCZ fans ihn nächste saison im letzigrund wollen, aber nicht nur zwei mal, sondern 18 mal!

Der hat sicher Freude gehabt... Wenn mir jemand 18das gleiche schreiben würde, würde ich die Nummer schneller als schnell sperren lassen....nur so als Tip für deine Bekannte! ;-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 30.05.05 @ 14:13

andy hat geschrieben:eduardo hat gestern abend übrigens ein sms von einer bekannten von mir erhalten (kennt ihn gut), dass die grosse mehrheit der FCZ fans ihn nächste saison im letzigrund wollen, aber nicht nur zwei mal, sondern 18 mal!

Haben wir eigentlich eine Antwort bekommen? Oder 18?
Zuletzt geändert von pexito am 30.05.05 @ 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“