Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 30.05.05 @ 9:54

FC Tsüri hat geschrieben:und wieso ist stucki nicht blau?? hehe

weil ich erst jetzt REDL's posting gelesen habe. :-)

da REDL dies geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass diese information stimmt. färbe ihn also mal blau ein. (juhui!)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.05.05 @ 9:55

Mandingo hat geschrieben:

weil ich erst jetzt REDL's posting gelesen habe. :-)

da REDL dies geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass diese information stimmt. färbe ihn also mal blau ein. (juhui!)

aha... =)

an dieser stelle ein juhui auch von mir!!!

komalino

Beitragvon komalino » 30.05.05 @ 10:07

Immer kann man ja auch nicht blau sein-oder?*g*
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.05.05 @ 10:12

komalino hat geschrieben:

Immer kann man ja auch nicht blau sein-oder?*g*

man gibt sein bestes! ;)

Letzi

Beitragvon Letzi » 30.05.05 @ 19:35

Vor kurzem war ja zwischen den Zeilen zu lesen, dass Fredi Bickel vor allem Schweizer Spieler verpflichten möchte. Es gäbe da noch eine interessante Option und zwar der vom PSV Eindhoven nach Italien ausgeliehene Vonlanten. In Italien ist Vonlanten nicht glücklich geworen, erspielte nie, Vonlanten war schon bei YB als dort noch Fredi Bickel Manager war Es wäre also gut möglich, dass der BSV Vonlanten ein Jahr in der Schweiz parkieren könnte damit er regelmässig spielt und da wäre der FCZ mit Fredi Bickel sicher eine gute Adresse.

ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 30.05.05 @ 19:39

Letzi hat geschrieben:Vor kurzem war ja zwischen den Zeilen zu lesen, dass Fredi Bickel vor allem Schweizer Spieler verpflichten möchte. Es gäbe da noch eine interessante Option und zwar der vom PSV Eindhoven nach Italien ausgeliehene Vonlanten. In Italien ist Vonlanten nicht glücklich geworen, erspielte nie, Vonlanten war schon bei YB als dort noch Fredi Bickel Manager war Es wäre also gut möglich, dass der BSV Vonlanten ein Jahr in der Schweiz parkieren könnte damit er regelmässig spielt und da wäre der FCZ mit Fredi Bickel sicher eine gute Adresse.

Das wäre natürlich toll. Keita und Vonlanthen spielen die Gegner schwindlig
und Margairaz schiebt ein.
Damit alle wissen, wer mein Avatar ist und ich nicht immer wieder eine PN erhalte: Ralph Zloczower

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 30.05.05 @ 19:53

Das geilste wäre natürlich wenn wir Eduardo, Keita und Vonlanthen hätten, aber ja das sind hald Wunschträume! YB soll ja an Vonlanthen auch wieder dran sein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“