Umfrage Eduardo

Diskussionen zum FCZ

Eduardo zum FCZ?

Ja
184
69%
nein
83
31%

Abstimmungen insgesamt: 267

Chandler

Beitragvon Chandler » 28.05.05 @ 16:39

Wäre auch für eine Verpflichtung Eduardos, der würde mit seiner Schnelligkeit unserem Spiel gut tun. Man wäre in den Derbies auch einiges entspannter, wenn er am Ball ist :)
Hoffe, dass der Transfer zu stande kommt, aber wenn Stu so eine Umfrage startet, ist dies ja bereits ein relativ gutes Zeichen. (Gabs ja damals schon vor dem Tararache Transfer und der De Napoli-Absage)

Lima Francisco

Beitragvon Lima Francisco » 28.05.05 @ 17:19

ja dä nämi sofort!!!
dä isch au menschlich 1 A !!!da chönt sich no mängä äs vorbild anem nä!!!
( War ein Freund vom seeligen Renato!)

Lima Francisco

Beitragvon Lima Francisco » 28.05.05 @ 17:20

ja dä nämi sofort!!!
dä isch au menschlich 1 A !!!da chönt sich no mängä äs vorbild anem nä!!!
( War ein Freund vom seeligen Renato!)

sub

Beitragvon sub » 28.05.05 @ 17:33

Bin gegen eine Verpflichtung Eduardos. Für mich ist er nicht so herausragend als dass er einen Wechsel rechtfertigen würde. Aus meiner Sicht ist er auch nicht die beste Ergänzung zu Keita. Ich hätte lieber einen Wühler, einen Kämpfer, der den Ball im gegnerischen Strafraum auch mal ausgräbt und dann versenkt. Einer der bei Eckbällen für Angstschweiss in den gegnerischen Teams sorgt.
Aber wenn er kommt dann kommt er halt. Für einen echten grHASShopper habe ich ihn nie gehalten.
Dä chunnt no!

Panchito

Beitragvon Panchito » 28.05.05 @ 18:20

ich war immer froh wenn eduardo in den derbys nicht gespielt hat. ein ständiger unruheherd der unserer mannschaft gut tun würde. seine verletzung ist aber ein risiko welches wir beim fcz zur genüge kennen.

aber, für mich macht es einen unterschied ob es ausländer oder schweizer sind die von gc kommen würden. die ausländer kriegen ein angebot aus zürich und haben nicht viel ahnung zu was für einem verein sie wechseln. (solange sie sich nicht so dämlich benehmen wie z.b. nunez)

edu kam aus brasilien nach zürich, hat das angebot von gc gekriegt und musste deshalb auch für die spielen. er hing aber ständig im letzi rum weil er merkte welches der geilere verein von den beiden ist. die lohnkürzung hat er absichtlich nicht unterschrieben und den gygax transfer nach lille eingefädelt damit er endlich ein angebot aus dem letzi kriegt.
bem-vindo eduardo!!
:-)
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

ompfel

Beitragvon ompfel » 28.05.05 @ 18:23

Eduardo hat in jenem unsäglichen Cup Halbfinal damals 3 Tore gegen uns geschossen. er hat im Hardturm kurz vor Schluss ausgeglichen in der diesjährigen Rückrunde.
Wieso um alles in der Welt ist dieser Mann wenigger Hopper als andere?

bws-d

Beitragvon bws-d » 28.05.05 @ 18:34

LEUTE!

EIN HOPPER IST EIN HOPPER. UND WER WILL EIN HOPPER IM FCZ DRESS SEHEN? ALSO...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“