Gygax-Wechsel

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 27.05.05 @ 15:17

andy hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Hier mal eine Info: Gygax "gehört" Hotz. Nicht dem FCZ, nicht Bickel und nicht uns. Hotz alleine entscheidet, ob er die Zahl die keine 2 davor hat reinvestiert. Mein Bauch sagt mir dabei aber gar nichts gutes...

für bauchgefühle bin ich zuständig! von dir möchten wir die heissen insiderinfos

was meint denn dein magen?

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 27.05.05 @ 15:19

Er gibt ihn für 1.95 mio Euro ab !! ;-)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.05.05 @ 15:20

andy hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Hier mal eine Info: Gygax "gehört" Hotz. Nicht dem FCZ, nicht Bickel und nicht uns. Hotz alleine entscheidet, ob er die Zahl die keine 2 davor hat reinvestiert. Mein Bauch sagt mir dabei aber gar nichts gutes...

für bauchgefühle bin ich zuständig! von dir möchten wir die heissen insiderinfos

Insider braucht man dafür nicht zu sein. Es ist allenthalben bekannt, dass die letzten paar Transfers von Strittmatter finanziert wurden.

1+1=?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.05.05 @ 15:29

Stu hat geschrieben:1+1=?

= Renggli
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Romi

Beitragvon Romi » 27.05.05 @ 16:04

de Stridi (= Herr Strittmatter) häd mer geschter i de Dolder Bar gseit de Vertrag mit em Pancho wird verlängert und er werdi mit em Lucien räde, dass er de Pancho gopferdori söll vo afang a brenge. Eine muess jo zaubere, wänn de Ilie ond de Gygi nöme ume sind.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Mido

Beitragvon Mido » 27.05.05 @ 16:07

Romi hat geschrieben:de Stridi häd mer geschter i de Dolder Bar gseit de Vertrag mit em Pancho wird verlängert und er werdi mit em Lucien räde, dass er de Pancho gopferdori söll vo afang a brenge. Eine muess jo zaubere, wänn de Ilie nöme ume isch.

hehehe...

aber mal ehrlich. wieso nicht guerrero im rechten mittelfeld? auf dem linken flügel hat er mir keinen schlechten eindruck gemacht. klar, wenn man ihn mit seinem riesenvertrag loswerden kann wäre das für den club besser, aber falls nicht... für etwas macht man ja testspiele, also probieren.

Guschti

Beitragvon Guschti » 27.05.05 @ 16:10

Mandingo hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:de Stridi häd mer geschter i de Dolder Bar gseit de Vertrag mit em Pancho wird verlängert und er werdi mit em Lucien räde, dass er de Pancho gopferdori söll vo afang a brenge. Eine muess jo zaubere, wänn de Ilie nöme ume isch.

hehehe...

aber mal ehrlich. wieso nicht guerrero im rechten mittelfeld? auf dem linken flügel hat er mir keinen schlechten eindruck gemacht. klar, wenn man ihn mit seinem riesenvertrag loswerden kann wäre das für den club besser, aber falls nicht... für etwas macht man ja testspiele, also probieren.

ohje...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“