Guschti hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Romi hat geschrieben:de Stridi häd mer geschter i de Dolder Bar gseit de Vertrag mit em Pancho wird verlängert und er werdi mit em Lucien räde, dass er de Pancho gopferdori söll vo afang a brenge. Eine muess jo zaubere, wänn de Ilie nöme ume isch.
hehehe...
aber mal ehrlich. wieso nicht guerrero im rechten mittelfeld? auf dem linken flügel hat er mir keinen schlechten eindruck gemacht. klar, wenn man ihn mit seinem riesenvertrag loswerden kann wäre das für den club besser, aber falls nicht... für etwas macht man ja testspiele, also probieren.
ohje...
Stu hat geschrieben:Hier mal eine Info: Gygax "gehört" Hotz. Nicht dem FCZ, nicht Bickel und nicht uns. Hotz alleine entscheidet, ob er die Zahl die keine 2 davor hat reinvestiert. Mein Bauch sagt mir dabei aber gar nichts gutes...
Chrigi18 hat geschrieben:Ich bin dafür das Barnetta von Leverkusen ausgelehnt wird! *troim* oder Hleb (der von GCN oder Stuttgart ist mir egal;) ) *smile*
Fredy wirds schon richten! Mit einem solchen Namen kann man beim FCZ nur gutes Leisten -----> Fredy Chassot
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Mr Mike, Schönbi_für_immer, spitzkicker, ZüriAlain und 300 Gäste