Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 27.05.05 @ 10:35

Socrates hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Jetzt, da es relativ klar scheint, dass Gygax uns verlassen wird, stellt sich die Frage nach seinem Nachfolger auf dem Flügel.

Eine Alternative für mich ist René Schicker, der in St. Gallen nicht an Callà vorbeikommt und wechseln will, vordergründig jedoch nach Österreich.

Alternativen? Wer im FCZ-Kader hat schon rechts aussen gespielt?

Eduardo...ist zwar (noch) nicht im FCZ-Kader...aber das wird schon noch! ;-) Aber im Ernst, ich erkenne keine wirkliche Alternative in unserem aktuellen Kader für den rechten Flügel. Und dort gehört ganz klar ein Flügelspieler hin und nicht ein sogenannt "polyvalenter Mittelfeldspieler". Margairaz ist nicht gut aussen (in diesem Fall sowieso links), Tarone hat mal auf der Seite gespielt, etc. Aber das sind alles Notlösungen. Varela wäre ein solcher gewesen, obwohl einer der unsympathisten Spieler. Dort brauchts ein schneller Mann der Dampf macht...das ist enorm wichtig, v.a. wenn wir nur mit einem Stürmer spielen.
Wer könnte dies sein??

du hast die anwort doch schon selber gegeben..... natürlich edu! kann als pfeilschneller rechter flügel genaso eingestzt werden wie als strafraumstürmer

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.05.05 @ 10:54

Kobayashi hat geschrieben:Jetzt, da es relativ klar scheint, dass Gygax uns verlassen wird, stellt sich die Frage nach seinem Nachfolger auf dem Flügel.

Eine Alternative für mich ist René Schicker, der in St. Gallen nicht an Callà vorbeikommt und wechseln will, vordergründig jedoch nach Österreich.

margairaz wenn's mir recht ist

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.05.05 @ 10:55

Melunovic wäre eine alternative, der ist auch zu haben oder?

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 27.05.05 @ 10:59

Was wäre mit Barberis vom Meister? Ein Allrounder im Mittelfeld. Auslaufender Vertrag.
VS 04
Hassli's Klon

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 27.05.05 @ 11:03

Es hat noch genügend Spieler in der Schweiz, welche auslaufende Verträge haben. Macht euch keine Sorgen, die Führung wirds schon richten.
VS 04

Hassli's Klon

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 27.05.05 @ 11:03

devante hat geschrieben:

margairaz wenn's mir recht ist

ganz sicher nicht, margairaz muss zentral spielen, ist auf dem flügel zu langsam und kann seine grossen fähigkeiten zu wenig ausspielen

ich will auf dem rechten flügel E......

Mido

Beitragvon Mido » 27.05.05 @ 11:03

devante hat geschrieben:Melunovic wäre eine alternative, der ist auch zu haben oder?

aber kommt doch mit echten verstärkungen. wenn ich da namen wie melunovic, schicker, etc. lese... das bringt uns sicher nicht weiter. gygi war auf der position des RM einer der besten in der superleague... da erwarte wohl nicht nur ich gleichwertigen ersatz.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“