Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 26.05.05 @ 10:33

lunatic hat geschrieben:na, wenn er laut bickel kein thema ist, könnte er es ja sein...
mit wie vielen werden wir in verbindung gebracht, die es bestimmt nicht sein werden.

da schätze ich bickel als taktisch zu clever ein, als dass er sich in die karten schauen lassen würde.

meine meinung.

Schöner Satz!
Deine Meinung deckt sich mit meiner ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

komalino

Beitragvon komalino » 26.05.05 @ 10:41

Kobayashi hat geschrieben:Ich bin sicher, dass das mit CdF nicht ernst gemeint war, sondern nur die Konkurrenz auf falsche Fährten schicken sollte.

...

Indianerlis spiele, na ja, ich weiss nicht.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 27.05.05 @ 10:23

Jetzt, da es relativ klar scheint, dass Gygax uns verlassen wird, stellt sich die Frage nach seinem Nachfolger auf dem Flügel.

Eine Alternative für mich ist René Schicker, der in St. Gallen nicht an Callà vorbeikommt und wechseln will, vordergründig jedoch nach Österreich.

Alternativen? Wer im FCZ-Kader hat schon rechts aussen gespielt?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Socrates

Beitragvon Socrates » 27.05.05 @ 10:31

Kobayashi hat geschrieben:Jetzt, da es relativ klar scheint, dass Gygax uns verlassen wird, stellt sich die Frage nach seinem Nachfolger auf dem Flügel.

Eine Alternative für mich ist René Schicker, der in St. Gallen nicht an Callà vorbeikommt und wechseln will, vordergründig jedoch nach Österreich.

Alternativen? Wer im FCZ-Kader hat schon rechts aussen gespielt?

Eduardo...ist zwar (noch) nicht im FCZ-Kader...aber das wird schon noch! ;-) Aber im Ernst, ich erkenne keine wirkliche Alternative in unserem aktuellen Kader für den rechten Flügel. Und dort gehört ganz klar ein Flügelspieler hin und nicht ein sogenannt "polyvalenter Mittelfeldspieler". Margairaz ist nicht gut aussen (in diesem Fall sowieso links), Tarone hat mal auf der Seite gespielt, etc. Aber das sind alles Notlösungen. Varela wäre ein solcher gewesen, obwohl einer der unsympathisten Spieler. Dort brauchts ein schneller Mann der Dampf macht...das ist enorm wichtig, v.a. wenn wir nur mit einem Stürmer spielen.
Wer könnte dies sein??
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Mido

Beitragvon Mido » 27.05.05 @ 10:31

Kobayashi hat geschrieben:Eine Alternative für mich ist René Schicker, der in St. Gallen nicht an Callà vorbeikommt und wechseln will, vordergründig jedoch nach Österreich.

also wenn einer nicht an callà vorbeikommt, muss er gar nicht zum fcz kommen. so kommen wir nicht weiter...

Socrates

Beitragvon Socrates » 27.05.05 @ 10:31

sorry...dieses Post kam irgendwie doppelt... ;-) Ignorieren.
Zuletzt geändert von Socrates am 27.05.05 @ 10:36, insgesamt 2-mal geändert.

Socrates

Beitragvon Socrates » 27.05.05 @ 10:34

lunatic hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:[quote="silversurfer04
Ja, das hast du uns auch mit der DICKEN Schrift deutlich gemacht!!!! ;)
Der ist sicher gut!!! (hoffentlich ;))

Eventuell wäre er gut, aber laut Bickel ist er kein Thema beim FCZ.

na, wenn er laut bickel kein thema ist, könnte er es ja sein...

mit wie vielen werden wir in verbindung gebracht, die es bestimmt nicht sein werden.

da schätze ich bickel als taktisch zu clever ein, als dass er sich in die karten schauen lassen würde.

meine meinung.

Da blickt einer durch! Sehe ich genau so. Wieso sollte Bickel sagen, "wir wollen Aguirre um jeden Preis. Nur er kommt für uns in Frage"? Wäre betreffend Verhandlungsgeschick das Dümmste was er machen könnte...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“