URS MEIER NEUER U16 TRAINER

Diskussionen zum FCZ
franky

Beitragvon franky » 26.05.05 @ 15:55

Rollo hat geschrieben:das isch ja katastrophe was dä schwan da seit häd dä vo wo kännsch du dä josef Bajza was chunt dir in Sinn en scheiss go säge??? Gahts na??

häää???
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Schwan

Beitragvon Schwan » 26.05.05 @ 16:30

Also das mag ja alles sein Rollo. Aber die letzten zwei Jahre hatte er eine sehr schwache Phase. Letztes Jahr weit hinten klassiert. Dieses Jahr weit Hinten klassiert. Zudem sein Umgang mit den Spieler ist für mich eifach nur schlecht. Wenn ich ihn mit Fischer vergleiche ist Fischer einfach viel der besser Typ. Bajza nimmt den derzeitigen U-18 Spielrn teilweise die freude am Fussball. Hast du schon ein Spiel dieses Jahr von der U-18 gesehen? Wenn man sich ab einen Sieg nicht einmal freuen darf, finde ich dass eine echte Katastrophe. Gut die Leistung war nicht gut, aber Sieg ist Sieg und ich finde man darf sich über jeden Sieg freuen, egal wie er Zustande gekommmen ist.

Wegen seinen Erfolgen: Ich glaube nicht dass er da schon U-18 Trainer war als sie CH-Meister wurden, will aber nicht falsches sagen. Ich glaube da war Giusi Ferrari Trainer. Auch glaube ich, hat er nicht alle Spieler die von dir aufgezählt worden sind betreut. Wie gesagt bin mir nicht sicher. Aber ich glaube nicht das Abdi, Lattmann und Rapisarda jemals mit ihm zu tun hatten. Lasse mich aber gerne belehren.
Mir liebet Züri

Schwan

Beitragvon Schwan » 26.05.05 @ 18:32

Ich muss die Aussagen betreffend Josef Bajza's Erfolge zurücknehmen. Er war es tatsächlich der all diese Spieler dazumals betreut hat. Allerdings bleibt ich bei meiner Meinung, dass seine momentane Arbeit besser sein könnte.
Mir liebet Züri

Rollo

Beitragvon Rollo » 27.05.05 @ 9:11

du hast keine Ahnung habe selber in dieser Mannschaft gespielt. Lattmann rapisarda, stanic , stahel ,dzemaili usw sind von ihm herausgebracht worden.

Woher ziehst du diese Prognosen ich nehme nicht an, dass du jemals fussball gespielt hast ausserdem ist letztes Jahr seine Frau gestorben, was auch nicht gerade lustig ist.

Für mich bist du ein V****** solche Aussagen zu machen.

Aber sag mir kennst du Ihn? Kennst du die jezige Mannschaft? was kennst du? Warst du an unserer Meisterschaft? Geh mal auf www.fcz.ch
dort kannst du nochmals sehen wie wir feierten mit Südkurvenanhänger

Schwan

Beitragvon Schwan » 27.05.05 @ 9:34

Rollo ruhig blut. Ich habe bei meinem letzten Posting meine Aussagen betreffend Mannschaft zurückgezogen. Also ich meine ich habe eingestanden dass er diese Spieler hervorgebracht hat.
Ich spiele selbst Fussball zu deiner Information.
Ich war an jedem Heimspiel in dieser Saison der U-18 zugegen. Ich traue mir und meinem Fussballwissen durchaus zu sich ein Bild darüber zu machen. Ich bin der Meinung die U-18 wird spielerisch unter ihrem Wert geschlagen, sprich man könnt viel mehr aus dieser Mannschaft herausholen. Zudem finde ich den Umgang von Bajza mt den Spielern mehr als nicht in Ordnung.

Und wie gesagt ich habe meinen Fehler eingestanden, daher finde ich die Beildigung deinerseits völlig unangebracht.
Mir liebet Züri

Schwan

Beitragvon Schwan » 27.05.05 @ 9:39

Und Rollo noch etwas, dass mit seiner Frau ist mir bekannt. Dies ist sicherlich alles andere als lustig und jeder der einen ihm nahestende Person verliert tut mir leid.
Mir liebet Züri

Balisto

Beitragvon Balisto » 29.05.05 @ 3:45

.
Zuletzt geändert von Balisto am 25.02.13 @ 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“