Unfairer Umgang mit Tarone!!!

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 26.05.05 @ 16:33

schi-schueh Nef hat geschrieben:Hey owl!!! Bei dir habe ich besonders mühe. Komischerweise, glaube ich das dani unter jedem trainer ausser bei favre stammspieler war... aber anscheinend, warst du in sachen mathe immer einer der schlechtesten... ;-) aber easy, NOBODY IS PERFECT!!!

wie konnten wir es im forum so lange aushalten ohne dich? danke, dass du dich endlich angemeldet hast und uns mit deinen supidupimegageilen post's unterhältst. mein tag ist gerettet, weiter so

ps: R E S P E K T für deinen kometenhaften aufstieg bis in den nachwuchs (heisst das nicht letzikids?), endlich jemand mit ausgewiesener fachkompetenz

schi-schueh Nef

Beitragvon schi-schueh Nef » 26.05.05 @ 16:47

hey andy!!! du magsch ja en geile siech zsi, aber findsch dä abgang von dani nöd au scheisse??? ich bin siit ich jahrzänt scho en FCZler (natürli au ZSC) finde aber das dä favre und sganzi managemant vom FCZ nöd guet gnueg isch, zum eus in UEFA-Cup zhole und zum MEISTERTITEL 05/06!!! Was seisch DU dezue???

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 26.05.05 @ 16:52

schi-schueh Nef hat geschrieben:hey andy!!! du magsch ja en geile siech zsi, aber findsch dä abgang von dani nöd au scheisse??? ich bin siit ich jahrzänt scho en FCZler (natürli au ZSC) finde aber das dä favre und sganzi managemant vom FCZ nöd guet gnueg isch, zum eus in UEFA-Cup zhole und zum MEISTERTITEL 05/06!!! Was seisch DU dezue???

ich sage, in den letzten 24 jahren hat das niemand geschaft bei uns
ich sage, wir waren noch nie so nahe daran
ich sage, wir sind im uefacup
ich sage, keine ahnung wer übertreibt/lügt, das management oder tarone
ich sage danke, freut mich, dass du mich ein geiler siech findest
und ich sage tschüss, ich gehe jetzt an den see
ah ja, und ich säge ich bin en FCZ-ler wo mit ganzem herz dabei ist..... gebt mir endlich meinen profivertrag

Mido

Beitragvon Mido » 26.05.05 @ 16:54

andy hat geschrieben:ah ja, und ich säge ich bin en FCZ-ler wo mit ganzem herz dabei ist..... gebt mir endlich meinen profivertrag

darf ich dein flügelflitzer sein? fcz-herz ist vorhanden!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.05.05 @ 16:55

Mandingo hat geschrieben:
andy hat geschrieben:ah ja, und ich säge ich bin en FCZ-ler wo mit ganzem herz dabei ist..... gebt mir endlich meinen profivertrag

darf ich dein flügelflitzer sein? fcz-herz ist vorhanden!

sorry mandi aber du rennst definitv zu viel für den fcz.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 26.05.05 @ 16:58

Glarona hat geschrieben:sorry mandi aber du rennst definitv zu viel für den fcz.

definitiv.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

schi-schueh Nef

Beitragvon schi-schueh Nef » 26.05.05 @ 17:01

andy hat geschrieben:
schi-schueh Nef hat geschrieben:hey andy!!! du magsch ja en geile siech zsi, aber findsch dä abgang von dani nöd au scheisse??? ich bin siit ich jahrzänt scho en FCZler (natürli au ZSC) finde aber das dä favre und sganzi managemant vom FCZ nöd guet gnueg isch, zum eus in UEFA-Cup zhole und zum MEISTERTITEL 05/06!!! Was seisch DU dezue???

ich sage, in den letzten 24 jahren hat das niemand geschaft bei uns
ich sage, wir waren noch nie so nahe daran
ich sage, wir sind im uefacup
ich sage, keine ahnung wer übertreibt/lügt, das management oder tarone
ich sage danke, freut mich, dass du mich ein geiler siech findest
und ich sage tschüss, ich gehe jetzt an den see
ah ja, und ich säge ich bin en FCZ-ler wo mit ganzem herz dabei ist..... gebt mir endlich meinen profivertrag

ich sage, uefacup qualli mit ere "leider" international unerfahrene FCZ mannschaft... ich sage, wenn z.b. dein arbeitgeber dir einen vertrag anbietet der dir nicht passen würde, dass aber dein Herz für diesen arbeitgeber schlägt, und du immer dein bestes gegeben hast auch für die fans, was dann???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“