Unfairer Umgang mit Tarone!!!

Diskussionen zum FCZ
lunatic

Beitragvon lunatic » 26.05.05 @ 17:05

schi-schueh Nef hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
schi-schueh Nef hat geschrieben:hey andy!!! du magsch ja en geile siech zsi, aber findsch dä abgang von dani nöd au scheisse??? ich bin siit ich jahrzänt scho en FCZler (natürli au ZSC) finde aber das dä favre und sganzi managemant vom FCZ nöd guet gnueg isch, zum eus in UEFA-Cup zhole und zum MEISTERTITEL 05/06!!! Was seisch DU dezue???

ich sage, in den letzten 24 jahren hat das niemand geschaft bei uns
ich sage, wir waren noch nie so nahe daran
ich sage, wir sind im uefacup
ich sage, keine ahnung wer übertreibt/lügt, das management oder tarone
ich sage danke, freut mich, dass du mich ein geiler siech findest
und ich sage tschüss, ich gehe jetzt an den see
ah ja, und ich säge ich bin en FCZ-ler wo mit ganzem herz dabei ist..... gebt mir endlich meinen profivertrag

ich sage, uefacup qualli mit ere "leider" international unerfahrene FCZ mannschaft... ich sage, wenn z.b. dein arbeitgeber dir einen vertrag anbietet der dir nicht passen würde, dass aber dein Herz für diesen arbeitgeber schlägt, und du immer dein bestes gegeben hast auch für die fans, was dann???

dazu sage ich: willkommen im leben und in der realen welt!
I like my sugar with coffee and cream.

Panchito

Beitragvon Panchito » 26.05.05 @ 17:05

schi-schueh Nef hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
schi-schueh Nef hat geschrieben:hey andy!!! du magsch ja en geile siech zsi, aber findsch dä abgang von dani nöd au scheisse??? ich bin siit ich jahrzänt scho en FCZler (natürli au ZSC) finde aber das dä favre und sganzi managemant vom FCZ nöd guet gnueg isch, zum eus in UEFA-Cup zhole und zum MEISTERTITEL 05/06!!! Was seisch DU dezue???

ich sage, in den letzten 24 jahren hat das niemand geschaft bei uns
ich sage, wir waren noch nie so nahe daran
ich sage, wir sind im uefacup
ich sage, keine ahnung wer übertreibt/lügt, das management oder tarone
ich sage danke, freut mich, dass du mich ein geiler siech findest
und ich sage tschüss, ich gehe jetzt an den see
ah ja, und ich säge ich bin en FCZ-ler wo mit ganzem herz dabei ist..... gebt mir endlich meinen profivertrag

ich sage, uefacup qualli mit ere "leider" international unerfahrene FCZ mannschaft... ich sage, wenn z.b. dein arbeitgeber dir einen vertrag anbietet der dir nicht passen würde, dass aber dein Herz für diesen arbeitgeber schlägt, und du immer dein bestes gegeben hast auch für die fans, was dann???

dann unterschreib ich weil ja eben mein herz für diesen arbeitgeber schlägt und wenn ich nicht unterschreibe muss ich damit rechnen das der arbeitgeber mir dann halt nachher keinen vertrag mehr anbietet.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 26.05.05 @ 21:51

schi-schueh Nef hat geschrieben:Und was hast DU??? Ich glaube ich stehe diesem verein sehr viel näher als es DU jemals sein wirst!!!

Du musst es ja wissen 007. Alles weitere können wir ja via E-Mail besprechen. Ich bin unter stu@fcz.ch zu erreichen.

Simon

Re: Unfairer Umgang mit Tarone!!!

Beitragvon Simon » 26.05.05 @ 22:53

schi-schueh Nef hat geschrieben:Ist das ein TRAINER für die NLA??? Nein!!! Nicht mal für die 5.Liga!!!

Bitte keine Beleidigungen gegen die 5. Liga ! Dort wird übrigens auch, wenn nur teilweise, schönen Fussball gespielt :-)

Schweri

Beitragvon Schweri » 27.05.05 @ 6:39

Stu hat geschrieben:
schi-schueh Nef hat geschrieben:Und was hast DU??? Ich glaube ich stehe diesem verein sehr viel näher als es DU jemals sein wirst!!!

Du musst es ja wissen 007. Alles weitere können wir ja via E-Mail besprechen. Ich bin unter stu@fcz.ch zu erreichen.

hehe....:-)

Roberto Di Matteo

Re: Unfairer Umgang mit Tarone!!!

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.05.05 @ 7:57

Simon hat geschrieben:Bitte keine Beleidigungen gegen die 5. Liga ! Dort wird übrigens auch, wenn nur teilweise, schönen Fussball gespielt :-)

dann schau, dass ihr in die 4. liga aufsteigt! sonst begegnest du allenfalls noch favre...:-)

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 27.05.05 @ 9:41

Stu hat geschrieben:

Einfach herrlich!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“