Unfairer Umgang mit Tarone!!!

Diskussionen zum FCZ
bws-d

Beitragvon bws-d » 26.05.05 @ 0:13

yellow hat geschrieben:nicht schon wieder!

dito!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 26.05.05 @ 8:17

Schon wieder ein persönlicher Bekannter von Dani Tarone, der überreagiert... Anders kann ich mir Aussagen wie "Ist das ein TRAINER für die NLA??? Nein!!! Nicht mal für die 5.Liga!!!" nicht erklären....

schi-schueh Nef

Beitragvon schi-schueh Nef » 26.05.05 @ 16:21

wenn du denkst ich sei ein bekannter von dani, dann bin ich wohl ein bekannter des ganzen FCZ"s!!! Schreib nicht so einen mühl, wenn du anscheinend NULL ahnung vom fussball hast, als antwort hin!!! Was wäre wenn favre den cup nicht geholt hätte??? Aber wahrscheinlich hast du keine ahnung... ich habe selber bis in den nachwuchs des FCZ gespielt!!! Und was hast DU??? Ich glaube ich stehe diesem verein sehr viel näher als es DU jemals sein wirst!!! was wir brauchen, ist nicht ein trainer der sich nicht richtig verständigen kann, sondern einer der die mannschaft richtig motivieren kann!!! Ps: Wie lange war Gress dein Hero???

franky

Beitragvon franky » 26.05.05 @ 16:23

schi-schueh Nef hat geschrieben:wenn du denkst ich sei ein bekannter von dani, dann bin ich wohl ein bekannter des ganzen FCZ"s!!! Schreib nicht so einen mühl, wenn du anscheinend NULL ahnung vom fussball hast, als antwort hin!!! Was wäre wenn favre den cup nicht geholt hätte??? Aber wahrscheinlich hast du keine ahnung... ich habe selber bis in den nachwuchs des FCZ gespielt!!! Und was hast DU??? Ich glaube ich stehe diesem verein sehr viel näher als es DU jemals sein wirst!!! was wir brauchen, ist nicht ein trainer der sich nicht richtig verständigen kann, sondern einer der die mannschaft richtig motivieren kann!!! Ps: Wie lange war Gress dein Hero???

herzlich willkommen im forum...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.05.05 @ 16:25

schi-schueh Nef hat geschrieben:wenn du denkst ich sei ein bekannter von dani, dann bin ich wohl ein bekannter des ganzen FCZ"s!!! Schreib nicht so einen mühl, wenn du anscheinend NULL ahnung vom fussball hast, als antwort hin!!! Was wäre wenn favre den cup nicht geholt hätte??? Aber wahrscheinlich hast du keine ahnung... ich habe selber bis in den nachwuchs des FCZ gespielt!!! Und was hast DU??? Ich glaube ich stehe diesem verein sehr viel näher als es DU jemals sein wirst!!! was wir brauchen, ist nicht ein trainer der sich nicht richtig verständigen kann, sondern einer der die mannschaft richtig motivieren kann!!! Ps: Wie lange war Gress dein Hero???

aber ich stehe dem verein noch ein wenig näher als du. im fall!

achtung: ironie

schi-schueh Nef

Beitragvon schi-schueh Nef » 26.05.05 @ 16:27

Hey owl!!! Bei dir habe ich besonders mühe. Komischerweise, glaube ich das dani unter jedem trainer ausser bei favre stammspieler war... aber anscheinend, warst du in sachen mathe immer einer der schlechtesten... ;-) aber easy, NOBODY IS PERFECT!!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.05.05 @ 16:28

schi-schueh Nef hat geschrieben: NOBODY IS PERFECT!!!

dann nimm dir doch diesen satz als ewigen reminder. eine gute möglichkeit für einen weg in eine bessere zukunft...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“