Spannung in der Challenge League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bws-d

Beitragvon bws-d » 24.05.05 @ 23:35

King hat geschrieben:Hoffe das Yverdon direkt aufsteigt und wir im Sommer gegen sie auswärts spielen dann liegt noch ein Besuch an der Plage drin oder gar eine durchzechte Nacht auf dem Campingplatz.

Bild

oooo der camping platz....

da werden jugenderinnerungen wach!!! :8

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 23:42

bws-d hat geschrieben:
King hat geschrieben:Hoffe das Yverdon direkt aufsteigt und wir im Sommer gegen sie auswärts spielen dann liegt noch ein Besuch an der Plage drin oder gar eine durchzechte Nacht auf dem Campingplatz.

Bild

oooo der camping platz....

da werden jugenderinnerungen wach!!! :8

meinst du von letztem sommer?! ;)

bws-d

Beitragvon bws-d » 24.05.05 @ 23:50

von früher

und natürlich letztem sommer!! :-) warst auch dort?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 23:55

bws-d hat geschrieben:von früher

und natürlich letztem sommer!! :-) warst auch dort?

war vor ca 5 oder 6 jahren mal dort - echt geiler campingplatz! hehe

Simon

Beitragvon Simon » 25.05.05 @ 7:12

Um zum Thema zurückzukommen, ich bin mir sicher, dass Chiasso Vaduz ein Bein stellen und sich somit Sion in die Barrage retten wird.

Ob Sion dann schlussendlich aufsteigen wird wage ich zu bezweifeln ...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.05 @ 8:23

Simon hat geschrieben:Um zum Thema zurückzukommen, ich bin mir sicher, dass Chiasso Vaduz ein Bein stellen und sich somit Sion in die Barrage retten wird.

Ob Sion dann schlussendlich aufsteigen wird wage ich zu bezweifeln ...

wieso denkst du?

seit monaten ist sion heiss auf den ersten oder zweiten platz! in der winterpause fand man sion im mittelfeld und nun haben sie sich hochgekämpft und haben beste chancen aufzusteigen - ein barragespiel wird für sie kein hinderniss sein! sh und aarau sind derzeit absolut motivations- und lustlos...

Silvan

Beitragvon Silvan » 25.05.05 @ 21:48

Meine Meinung:

Falls Sion am Samstag gewinnt, stehen die Chancen auf Rang 2 sehr gut.
Chiasso hat momentan sowieso einen Lauf, spielt zu Hause, hat noch Chancen auf die NLA und sympathisiert auch sonst sowieso eher mit Sion als mit Vaduz oder Yverdon (Präsident Grassi, Fans etc.).
Bei Yverdon ist Aguirre gesperrt und ohne den läuft bei denen gar nix. Ausserdem wirken sie ziemlich nervös zur Zeit.
Ich denke auch, dass Sion in der Barrage Schaffhausen ziemlich locker schlagen würde. 1. Psychologisch im Vorteil, 2. Fantechnisch überlegen und 3. haben wir einfach die bessere Mannschaft. Dass die NLB dieses Jahr sehr nahe an der A steht, daran zweifelt man wohl nicht. Mit Aarau hätte ich schon grössere Mühe. Gegen die hat Sion noch nie gerne gespielt. Ausserdem können die irgendwie gar nicht absteigen.

Zurück zu „Fussball allgemein“