[Wenn man einen spieler wie TARONE nach so einer guten Saison einfach wegschickt, dann hat das nichts mit der leistung des spieler zu tun, sondern viel mehr mit dem trainer und dem management des verein zu tun... TARONE hatte die besten bewertungen, durch die ganze saison, im mittelfeld unseres FCZ!!! Auch wird er erst im Oktober 30ig!!! Ist das für einen spieler der bereits mit 17 in der NLA stand zu alt??? das heisst eine 13jährige erfahrung, kann man nicht durch einen jungen spieler ersetzen!!! Kann es womöglich sein, das es am schlechten trainer liegt??? Ich denke schon!!! Ich erinnere mich als FAVRE ihn ohne irgendeinen grund(verlässliche interne quelle)in den nachwuchs verbannte, und ihn nachdem TARONE ihm die meinung sagte, plötzlich wieder spielen liess...
Ist das ein TRAINER für die NLA??? Nein!!! Nicht mal für die 5.Liga!!! Denn so geht man nicht mit einem treuen FCZ-Spieler um!!! Uebrigens ist das kein Einzelfall, leider! Warum muss ein kämpferischer FCZ-Spieler daran glauben, nur weil der Trainer eine meinung hat, so wie das wetter im april.... So behandelt man keinen beliebten FCZ-Spieler!!![/b]