Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
franky

Beitragvon franky » 25.05.05 @ 11:55

leandro haben sie noch geholt, der weg für edu ist frei... ;-)
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Socrates

Beitragvon Socrates » 25.05.05 @ 12:20

franky hat geschrieben:leandro haben sie noch geholt, der weg für edu ist frei... ;-)

Wäre schon sehr geil. Eduardo und Keita...die könnten wohl dann gerade noch bei Weltklasse Zürich die Lauschuhe anziehen und im Finale des 100er-Sprints mitwirken. ;-)

Schon ein sehr geiler Gedanke....vor allem da Eduardo auch als offensiver Flankenläufer eingesetzt werden kann (Stichwort drohender Abgang Gygax).
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Mido

Beitragvon Mido » 25.05.05 @ 13:08

Socrates hat geschrieben:Schon ein sehr geiler Gedanke....vor allem da Eduardo auch als offensiver Flankenläufer eingesetzt werden kann (Stichwort drohender Abgang Gygax).

genau socrates. das ist mir auch schon in den sinn gekommen. eduardo spielt auch hervorragend im rechten mittelfeld.

jaja, keita und eduardo... der torgefährliche raketen-sturm...das wär ein ding.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 25.05.05 @ 13:17

Mandingo hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:Schon ein sehr geiler Gedanke....vor allem da Eduardo auch als offensiver Flankenläufer eingesetzt werden kann (Stichwort drohender Abgang Gygax).

genau socrates. das ist mir auch schon in den sinn gekommen. eduardo spielt auch hervorragend im rechten mittelfeld.

jaja, keita und eduardo... der torgefährliche raketen-sturm...das wär ein ding.

und zentral dahinter magairaz......für ein 4-3-1-2 oder mit edu und di jorio als flügelspieler, in der mitte margairaz und als spitze der kleine prinz, also das bewährte 4-5-1 (4-2-3-1)

tiger

Beitragvon tiger » 25.05.05 @ 13:28

Hiess es nicht mal, dass man sich für die nächste Saison eine 3-er-Kette vorstelle?

Könnte mir vorstellen, dass es ein 3-2-3-2 geben würde.

Zum Beispiel:

Leoni
Schneider - Filipescu - Von Bergen
Tararache - Dzemaili
Gygax-Margairaz-Di Jorio
Neuer - Keita

Nicht EU-Ausländer: Filipescu, Tararache, Keita, Neuer

Florian

Beitragvon Florian » 25.05.05 @ 13:34

Ich wünsch mir folgende Standardaufstellung (wobei es so etwas eigentlich gar nicht gibt, da es ja immer Änderungen gibt):

Taini (oder eine wirkliche Topverstärkung);
Von Bergen (Nef), Filipescu, Schneider, Cesar;
Margairaz, Tararache, Dzemaili, Di Jorio;
Keita, Neuer.

Gygi habe ich einfach mal weggelassen, da ich nicht mehr mit ihm rechne, aber natürlich würde ich mich gern eines Besseren belehren lassen...

Die Frage wäre einfach, ob sich Xavier im rechten Mittelfeld wohl fühlen würde oder ob ev. Blerim diese Position spielen könnte und dafür Xavier zentral. Einen Neunen fürs rechte Mittelfeld zu holen, dürfte wohl schwierig sein, nachdem man im Winter den Toptransfer Calla leider verschlafen hat...zumindest in der Schweiz würde es wohl keinen Gygi-Ersatz geben, der gut und finanzierbar wäre...

Reini
Beitragvon Reini » 25.05.05 @ 14:03

Warum holt man nicht z.B. Aguirre von Yverdon Torschützenleader Challenge-League?
FCZ das isch was ich will!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“