Danke Daniel Tarone

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 24.05.05 @ 15:57

jure jerkovic hat geschrieben:

was willst du florian? wenn ihn favre nicht will, sein fussballerisches können in frage stellt? wenn der trainer nicht auf dich setzt, dann ist's vorbei.
schade! ich bedauere diesen abgang sehr!

WORD
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Florian

Beitragvon Florian » 24.05.05 @ 16:08

jure jerkovic hat geschrieben:was willst du florian? wenn ihn favre nicht will, sein fussballerisches können in frage stellt? wenn der trainer nicht auf dich setzt, dann ist's vorbei.
schade! ich bedauere diesen abgang sehr!

Wer sagt denn, dass Favre ihn nicht mehr will? Davon steht nun absolut nichts im Communiqué. Ich bin überzeugt, dass Favre da wohl gar nichts zu sagen hatte. Vielleicht wurde sogar Bickel von ganz oben das so diktiert, denn Bickel schätze ich so intelligent ein zu wissen, wie wertvoll ein Spieler wie Tarone für den FCZ ist...

suedkure
Beitragvon suedkure » 24.05.05 @ 16:22

i finds e schweinerei!!!!!de dani spillt warschindli sini bescht saison bim fcz.....und jetzt wird er eifach usegrüert!!!!!!!I CHAS NED VERSTAH!!!!!ond de ilie hetemer so guet im uefa cup chöne bruche....!!!!!SCHAD!!!!!
VIL GLÜCK
CUPSIEGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.05.05 @ 16:26

gut oder schlecht,kann man nicht mehr ändern.

ich sag einfach danke für deinen einsatz und für dein ECHTES züri-herz!!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 24.05.05 @ 16:28

möchte mich auch bei tarone bedanken für sein kämpferischen einsatz auf dem feld und wünsche ihm alles gute!
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 24.05.05 @ 16:40

Möchte mich auch noch an Dani für seinen langen Einsatz beim FCZ bedanken!!!! Hpffentlich gibt es eine Choreo gegen Aarau für ihn.... Oder: FCZ-SK-OT-WT-LETI-DAAAAAAAAAANIIIIIIIII TAAAAAAROOOOONEEEEEE!!!! ;)
tHANK YOU DANI AND LIFE YOUR LIVE!!!!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

bws-d

Beitragvon bws-d » 24.05.05 @ 16:45

adee daniel

Zurück zu „Fussball Club Zürich“