Danke Daniel Tarone

Diskussionen zum FCZ
dynamo

Beitragvon dynamo » 24.05.05 @ 13:41

Schade das man einen erfahrenen Spieler wie Tarone nicht mehr haben will. Denke wäre im Hinblick auf den Uefa-Cup sehr wichtig gewesen, einen erfahrenen Spieler im zentralen Mittelfeld zu haben, der auch mal den Ball halten und ein Spiel beruhigen kann (wie war das nochmals vonwegen wir wollen in Europa zeigen wer der FCZ ist?)

Schon dafür das du nach dem Thun Spiel zuerst als einziger nochmals zur Kurve gekommen bist gebührt dir ein Dank...grazie Dani und hoffentlich schlägst du bei deinem neuen Verein gleich ein wie die anderen FCZ'ler die abgesägt wurden.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 13:43

Mandingo hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
King hat geschrieben:FCZ zeigt Tarone und Ilie rote Karte

ZÜRICH – Trotz Cupsieg hat es im Kader beim FC Zürich keinen Platz mehr für Daniel Tarone und Adrian Ilie: Sie erhalten keine neuen Verträge.
Nach dem Cupsieg am Pfingstmontag, als beide im Laufe der zweiten Halbzeit eingewechselt worden waren, hofften beide noch auf eine Vertragsverlängerung. Doch Trainer Lucien Favre hat keinen Bock mehr auf den Mittelfeldspieler und Stürmer. Mit «Kobra» Ilie wird die rumänische FCZ-Achse mit Verteidiger Iulian Filipescu und Mittelfeld-Abräumer Mihai Tararache dezimiert.

Offizielle Begründung: Das Kader muss verjüngt und verkleinert werden. Weitere Opfer dieser Massnahme wurden schon Mahir Cahir (Zukunft ungewiss), Adnan Yasari (YF Juventus), Sergio Bastida (?) und Diego Raul Capria (?).

Beim Armenier Artur Petrosyan wird sich erst Mitte Juni entscheiden, ob es seine gesundheitlichen Probleme (Kniearthrose) zulassen, noch eine Saison anzuhängen.

Quelle Blick

das nehme ich favre wirklich übel!!!!!! tzz tzz

also bitte, das stand so im online-blick. die haben ja bekanntlich was gegen favre.

fakt ist, dass nicht favre diese entscheidungen getroffen hat sondern der ganze vorstand inklusive bickel und favre... also kannst du's der gesamten fcz-teppichetage übel nehmen...wenn schon.

da hast du wohl recht, allerdings, wie gesagt, hat er nie in favres system gepasst, war oft auf der bank und wurde nur selten im sturm eingesetzt, wie es für ilie eigentlich üblich ist. läuferisch war ilie nicht mehr der beste und deshalb auch falsch am platz auf der linken flanke... das hat ihm wiederum nicht gepasst... wie auch immer.

Bani

Beitragvon Bani » 24.05.05 @ 14:12

Ja schade, mochte den Dani und den Adrian. War übrigens auch, wie Illie, massgeblich an der Kehrtwende im Match auswärts gegen Aarau beteiligt (2:0 hinten, 3:2 gewonnen). Vielleicht nur ein Match von vielen, aber es hat mir imponiert.

Aber wenn sie nicht mehr in die Strategie passen - bei Tarone bezweifle ich das sehr - muss man das leider akzeptieren. Ilie-Transfer war für die Füchse..

Mehr mag ich gar nicht sagen.

Viel Glück, bonne Chance
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

potente

Danke Dani

Beitragvon potente » 24.05.05 @ 15:34

Aus guter Quelle habe ich erfahren das ACHTUNG

Favre sagt das der Vorstand das so gewollt haben will
Vorstand sagt das Favre die Spieler nicht mehr will

Meiner Meinung nach kann man da nichts glauben es wurde alles durch die hinterühre gemacht, zuerst macht mann mündliche vereinbarungen danach ist alles wieder anderst

Hoffe wir spielen nicht mit 15 jährige talente den UEFA-CUP

SCHADE

Florian

Beitragvon Florian » 24.05.05 @ 15:50

Finde es einfach nur erbärmlich vom FCZ, dass man noch vor kurzem davon spricht, dass Taini, Gygax, Di Jorio und TARONE das Herz der Mannschaft sei, da sie die Identifikationsfiguren sind, die ein Verein braucht und jetzt schmeisst man ihn einfach raus. Schlecht war er nun wirklich nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es an den Gehaltsfoderungen gescheitert ist, dehsalb für mich die erste abslolut nicht nachzuvollziehende Handlung von Bickel seit seinem Amtsantritt.

Ich hoffe einfach noch, dass es so geht, wie dazumal mit Quentin, dem auch schon gekündigt wurde, bevor man sich doch noch erinnerte, wie wertvoll er fürs Team ist...

PRO neuem Vetrag für Tarone!

Skoro

Beitragvon Skoro » 24.05.05 @ 15:55

...egal was mit wem und wer! Ich habe da absolut kein verständnis. Gerade ilie's erfahrung wäre für die kommenden europacupspiele von grosser bedeutung gewesen. Europäisch zu spielen erfordert ein breites kader, nicht nur aus 17-jährigen nachwuchsspieler bestehend! Schade, wirklich schade! Auch tarones abgang bedaure ich sehr, er war einer von uns und hatte wie das gesamte kader auch hochs und tiefs...Doch die einen haben einfach verdammt mehr kredite als andere. Mich würde es nun überhaupt nicht verwundern, wenn tarone irgendwo bei einem super league verein auftaucht und dort seine beste saison spielt...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.05.05 @ 15:56

Florian hat geschrieben:Finde es einfach nur erbärmlich vom FCZ, dass man noch vor kurzem davon spricht, dass Taini, Gygax, Di Jorio und TARONE das Herz der Mannschaft sei, da sie die Identifikationsfiguren sind, die ein Verein braucht und jetzt schmeisst man ihn einfach raus. Schlecht war er nun wirklich nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es an den Gehaltsfoderungen gescheitert ist, dehsalb für mich die erste abslolut nicht nachzuvollziehende Handlung von Bickel seit seinem Amtsantritt.

Ich hoffe einfach noch, dass es so geht, wie dazumal mit Quentin, dem auch schon gekündigt wurde, bevor man sich doch noch erinnerte, wie wertvoll er fürs Team ist...

PRO neuem Vetrag für Tarone!

was willst du florian? wenn ihn favre nicht will, sein fussballerisches können in frage stellt? wenn der trainer nicht auf dich setzt, dann ist's vorbei.
schade! ich bedauere diesen abgang sehr!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“