Zappa hat geschrieben:Aber wer dachte, dass sich zum Beispiel Ziegler bei Tottenham einen Stammplatz erkämpft ?
Simon hat geschrieben:Da muss ich Dich korrigieren. Ziegler hat seinen Stammplatz seit mehr als 10 Spiele wieder verloren und kam leider nur noch jeweils die letzten paar Minuten zum Einsatz. Aber er darf trotzdem zufrieden sein mit dem was er diese Saison erreicht hat !
jure jerkovic hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Da muss ich Dich korrigieren. Ziegler hat seinen Stammplatz seit mehr als 10 Spiele wieder verloren und kam leider nur noch jeweils die letzten paar Minuten zum Einsatz. Aber er darf trotzdem zufrieden sein mit dem was er diese Saison erreicht hat !
ist dies so? hat er den stammplatz wirklich verloren? will man ihn nicht bewusst "zurücknehmen", um ihn behutsam aufzubauen?
Simon hat geschrieben:Ist auch möglich, dass er nicht verheizt werden soll. Aber er hat jetzt schon längere Zeit nicht mehr über 90 Minuten gespielt ...
SPIELESPIELE hat geschrieben:Simon hat Recht, habe soeben die Fantasypremierleague.com homepage konsultiert und Ziegler hat seit 16 Spielen nicht mehr 90 Minuten durchgespielt. Im Gegenteil... teilweise sogar 2,3 Spiele ueberhaupt nicht. Soviel zum Thema sich durchsetzen im Ausland. Ich denke dass bleibt nur wenigen Schweizern vorbehalten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Hugo_Bengondo, MetalZH, Mushu, rosche und 239 Gäste