gc-yb, thun-wil =(

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
madlaina

gc-yb, thun-wil =(

Beitragvon madlaina » 02.03.03 @ 17:24

gc-yb 3:0
thun-wil 1:1
laut txt...

SCHEISS GC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

madlaina

Beitragvon madlaina » 02.03.03 @ 18:07

gc-yb 4:0... SCHEISSE!!!

auf-/abstiegsrunde:
st.gallen-luzern 4:2

Fige
Beitragvon Fige » 02.03.03 @ 19:15

Habe mit einem Pack-Sieg gerechnet und auch die Höhe des Resultats überrascht mich nicht. Schade, aber andererseits wurde ein möglicher Konkurrent um Rang 3 schon einmal zurückgebunden.
13.5.06 => 93. Minute

madlaina

Beitragvon madlaina » 02.03.03 @ 22:10

ja ich han mi langsam au a die höche sieg vo gc gwöhnt, s'schisst mi aber immer meh a!!
am meischte schisst mi etz a dass gc 4 pünkt vorsprung het uf basel, wird wohl schwer für de fcb...

Simon

Beitragvon Simon » 02.03.03 @ 22:22

Die Stimmung der GCN Fans im Hardturm war jämmerlich und dies bei rund 8000 Zuschauern ! Wenigstens haben die YB Fans ansatzweise für Stimmung gesorgt. Das Spiel fand ich übrigens echt mies und langweilig. YB war schwach. Gamboa oder wie er auch immer heisst passt hervorragend zu den GCN A.................

Florian

Beitragvon Florian » 02.03.03 @ 22:27

Simon hat geschrieben:Die Stimmung der GCN Fans im Hardturm war jämmerlich und dies bei rund 8000 Zuschauern ! Wenigstens haben die YB Fans ansatzweise für Stimmung gesorgt. Das Spiel fand ich übrigens echt mies und langweilig. YB war schwach. Gamboa oder wie er auch immer heisst passt hervorragend zu den GCN A.................

Wie meinst du das mit Gamboa (habe das Spiel nicht gesehen)? Er hat ja anscheinend super gespielt und Basel wird sich schön ärgern, dass sie 2,1 Millionen an GCN überwiesen haben für einen Bankdrücker und diese im Gegenzug ablösefrei einen solchen Supertransfer machen, der Smiljanic sofort in den Schatten stellt.

Hat GCN eigentlich einen Manager, der die Transfers tätigt? Von dem hört man gar nie was, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie keinen haben...

Gruess Florian

Hauptstadtkicker
Beitragvon Hauptstadtkicker » 03.03.03 @ 0:33

Simon hat geschrieben:Die Stimmung der GCN Fans im Hardturm war jämmerlich und dies bei rund 8000 Zuschauern ! Wenigstens haben die YB Fans ansatzweise für Stimmung gesorgt. Das Spiel fand ich übrigens echt mies und langweilig. YB war schwach. Gamboa oder wie er auch immer heisst passt hervorragend zu den GCN A.................

war heute groundhoppenderweise (und nach dem motto: "die feinde meiner feinde sind meine freunde") im hardturm auf der tribüne west und kann dir nur zustimmen. wobei man sagen muss: die stimmung aus der ost-kurve war meiner meinung nach nicht viel schlechter als bei spielen gegen uns; gc halt, kindergarten, kennen wir doch schon zur genüge. allerdings haben sie optisch fortschritte gemacht, wenn man sich die kleinen fan-shop fähnchen wegdenkt, sieht die kurve eigentlich noch recht cool aus (von weitem zumindest). süss war aber auch der "kids club" (hab mir vor dem stadion einen gc-family-prospekt eingesteckt und bin jetzt topinformiert) in der estrade süd. 50 achtjährige, die "scheiss yb" schreien kommen schon recht krass rein...

die yb-fans waren nicht allzu zahlreich (ca. 400), gaben aber recht gas, war okay. überrascht hat mich die vielfalt der lieder, im joggeli hört man kaum je was anderes als "hopp yb!"

insgesamt recht peinlich war dafür der auftritt von inferno bern... üben!

zum spiel: yb war eine katastrophe (ausser vardanyan, die geile sau), gc musste nicht annähernd ans limit. gamboa hat mich beeindruckt, das tor quasi bei der ersten ballberührung beim neuen verein wird ihm selbstvertrauen geben. könnte ein schlüsselspieler in der meisterschaftsentscheidung werden.

jedenfalls ist die natürliche ordnung der dinge damit wieder hergestellt: gc steht oben, wir jagen sie. so gefällts mir irgendwie auch besser. hauptsache am 31. mai stehen wir alle wieder auf dem barfi...
Gigi raus!

Zurück zu „Fussball allgemein“