gc-yb, thun-wil =(

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Soccergirl

Beitragvon Soccergirl » 03.03.03 @ 18:50

@ simon:
fussballerisch war das spiel nun wirklich nicht mies und langweilig. klar war yb schwach, sehr schwach sogar, aber alle 4 tore waren sehenswert und auch sonst hat gc sehr ansprechend gespielt. und was willst du mit deiner aussage über gamboa sagen??? ich glaube nicht, dass du ihn persönlich kennst... zur stimmung: tja, sie war so wie sie im hardturm meistens ist...

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 03.03.03 @ 20:47

Soccergirl hat geschrieben: zur stimmung: tja, sie war so wie sie im hardturm meistens ist...

wie denn?

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 04.03.03 @ 8:05

Simon hat geschrieben: Gamboa oder wie er auch immer heisst passt hervorragend zu den GCN A.................

...wieso meinst Du? Der Typ spielte gut und vorallem äusserst fair! Auf mich machte er nebst dem das er nun mal ein Hopper ist ein sympatischen Eindruck (nicht Typ Barijo, Petric oder Cabanas)......der Mann hat unübersehbar Klasse und ist offensichtlich einer, der es versteht eine Abwehr zusammenzuhalten.....leider.....

Soccergirl

Beitragvon Soccergirl » 04.03.03 @ 13:44

Pascal hat geschrieben:wie denn?

ach chum päsc... ;)
na ja, zu wenig leute, viiiiel zu wenig sogar, nicht alle in der kurve können das selbe singen, sonst aber ok... ich habe die berner nie gehört. :)
was mich viel mehr stresst, ist, dass sich die leute auf den tribünen sogar beim stand von 4:0 und guter leistung zu schade sind, einmal aufzustehen...

sascha, du sagst gamboa ist nicht der typ barijho, cabanas oder petric. die drei sind aber völlig verschieden und überhaupt nicht vom gleichen typ... jetzt komm mir nur nicht mit ihrer arroganz oder so... :)

Zurück zu „Fussball allgemein“