UEFA CUP QUALIFIKATION

Diskussionen zum FCZ
der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitragvon der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii » 18.05.05 @ 20:30

meine these: scheiss gegner, 2 unspektakuläre scheissspiele und ausgeschieden!! was anderes liegt für den fcz nicht drin! hat hier wirklich irgendjemand das gefühl, dass ein z in der momentanen form auch nur den hauch einer chance hat, international zu bestehen? sogar vaduz ist eine nummer zu gross! muhahahahahaaa

supporter

Beitragvon supporter » 18.05.05 @ 20:32

@ euse fussballproffesor iiiiiiiiii: dr hotz häd ja gseit me muess und wird sich öbbis ifalle la.....(ohre puze, zuelose)

Beitragvon der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii » 18.05.05 @ 20:37

supporter hat geschrieben:@ euse fussballproffesor iiiiiiiiii: dr hotz häd ja gseit me muess und wird sich öbbis ifalle la.....(ohre puze, zuelose)

und was will man sich bis im august einfallen lassen? vielleicht zaubertrank kaufen? oder aber den spielern siebenmeilenstiefel organisieren? oder noch besser, ein zauberstab, mit welchem der totomat nach belieben bedient werden kann?!

bin ja gespannt, was sich der greis ausdenkt?! reichen wirds so oder so für gar nix!

index

Beitragvon index » 18.05.05 @ 20:41

King hat geschrieben:ich würde ein Reisli nach Vaduz noch cool finden :-)

übrigens in der Runde 1 (2. Runde für den FCZ bevor es in die Gruppen geht) warten schon ein paar Brocken:

Liverpool
Feyenoord
AZ Alkmaar
PAOK Thessaloniki
Middlesbrough
Heerenveen
Bolton Wanderers
RC Strasbourg
Vitória Setúbal
Vitória Guimarães
Willem II Tilburg
Xanthi FC
Halmstads BK
Dundee United
Germinal Beerschot
Djurgårdens IF
CSKA Moscow
Red Star Belgrade
Shakhtar Donetsk
Maccabi Haifa
Everton
Rapid Wien
DVSC Debrecen
Vålerengen IF

Dazu gibt es noch ein paar andere und nicht zu vergessen die Teams welche die CL Gruppenphase nicht erreicht haben.

wie ist das schön, nach dieser langen durststrecke, endlich wieder internationale mannschaftsnamen unter der rubrik fcz zu lesen! das freut zuerst! wie man sich dafür rüsten will - ja da bin ich auch mal gespannt.

herrlich - the cup-euphoria continues!

supporter

Beitragvon supporter » 18.05.05 @ 20:44

....gähn, fahr nach vaduz und lueg wie dr liechtesteinische cupsigr widr gege dynamo gsrefdhtoxye verlürt...glaubsch würkli dass sich dr fcz nöd steigere cha?das me it dr leistig vom cupfinal d gruppephase nöd gwünnt weiss sogar mini grossmuetter, die weiss aber au dass me mit e chli disziplin und können d`meischter us malta,kaz., azer, moldawie usw. abschüsse cha....und gege en grosse spilsche isch au guet, dänn wärdet zuesätzlichi motivatione freigsetzt...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.05.05 @ 20:47

der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:@ euse fussballproffesor iiiiiiiiii: dr hotz häd ja gseit me muess und wird sich öbbis ifalle la.....(ohre puze, zuelose)

und was will man sich bis im august einfallen lassen? vielleicht zaubertrank kaufen? oder aber den spielern siebenmeilenstiefel organisieren? oder noch besser, ein zauberstab, mit welchem der totomat nach belieben bedient werden kann?!

bin ja gespannt, was sich der greis ausdenkt?! reichen wirds so oder so für gar nix!

freu du dich noch auf ein jahr challengue league... der greis??? Du würdest wünschen euer FCL hätte einen solchen Präsidenten wie unseren Mr FCZ Sven Hotz...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Beitragvon der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii » 18.05.05 @ 21:03

ach komm schon! ich freu mich auf eine weitere b-saison (war am tag des abstiegs sonnenklar, dass wir eine weile unten bleiben), was soll der scheiss? einmal blauweiss immer blauweiss!

ps: eine svenja votz ist das allerletzte was wir brauchen!

pps: ich bin mir so verdammt sicher, dass ihr nicht weiterkommt! ich schwör euch ihr seid so gut wie draussen! glaubt mir! und ja, wenn ihr dann im stadion steht, dann denkt bitte an den luzerner, der diese waisen worte in zirü forum geschrieben hat!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“