der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hat geschrieben:ach komm schon! ich freu mich auf eine weitere b-saison (war am tag des abstiegs sonnenklar, dass wir eine weile unten bleiben), was soll der scheiss? einmal blauweiss immer blauweiss!
ps: eine svenja votz ist das allerletzte was wir brauchen!
pps: ich bin mir so verdammt sicher, dass ihr nicht weiterkommt! ich schwör euch ihr seid so gut wie draussen! glaubt mir! und ja, wenn ihr dann im stadion steht, dann denkt bitte an den luzerner, der diese waisen worte in zirü forum geschrieben hat!!!
Bartholomeus hat geschrieben:andy hat geschrieben:King hat geschrieben:Wenn ich das richtig lese, gibt es in der Quali einen Gegner aus diesen Ländern
Central-East Armenia, Austria, Azerbaijan, Belarus, Bulgaria, Czech Republic, Georgia, Hungary, Kazakhstan, Liechtenstein, Moldova, Poland, Romania, Russia, Slovakia, Switzerland, and Ukraine.
geil, eine reise nach azerbaijan, wobei auch kasachstan hammer wäre.....
ps: remenber rolf fringer mit der nati in baku?
Jaja, das debakul...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, Goldfinger, Hugo_Bengondo, I896FCZ, Julian, Kollegah, laberspace, Mr Mike, Singam, So wie einst Real Madrid, s'Efeu, Vassili Ignatschiev, yellow und 304 Gäste