Schade dass gewisse Fans nicht mit Anstand gewinnen könen

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Re: mami mami lug wie cool ich bi im internet.....

Beitragvon FC Tsüri » 17.05.05 @ 11:06

fczüriolé hat geschrieben:...schade habt ihr so wenig mutterliebe erfahren... dann müssten wir uns nicht mit solchen idioten beschäftige. 2-3 ist ja unvermeidbar aber gleich 200-300 ist peinlich.

trotzdem freue ich mich über den sportlichen erfolg vo züri.

ein platzsturm finde ich ja eigentlich okay und verständlich, man wollte zu der mannschaft, mit ihr feiern etc. allerdings waren es ca 40-60 hirnlose idioten. aber nicht gleich 200-300...

buda
Beitragvon buda » 17.05.05 @ 11:13

jure jerkovic hat geschrieben:was ich an der ganzen sache nicht verstehe ist folgendes. die eingangskontrolle!!! das glaubt ja kein schwein, was da getan wurde. ich hatte ein pet-flasche in der hand. diese musste ich abgeben. gut so. aber kein einziger wurde auch nur annähernd "gefilzt"!! das verstehe ich nicht. an ein solches spiel gehören doch auch anständige eingangskontrollen. und zum rest sage ich nichts mehr. einfach nur traurig.

Aber wird jeder einzelne bis auf die Unterhosen gefilzt (und dies ist Zeitaufwendig !) fängt das Geheule an von denen an, dies nicht rechtzeitig ins Stadion schaffen !!!

PS.
Und noch an alle die die Stewards kritisieren, es solte mal jeder in so eine Reihe stehen müssen und sich bespucken, beleidigen, und niederrennen lassen !! Jeder der sich in ihre Lage versetzt sollte wissen dass ein Stewart gegen 10 Anstürmende nichts ausrichten kann !!
Ende Saison sind wir schlauer !

nurdezett

Beitragvon nurdezett » 17.05.05 @ 11:16

prima aktion. gerade im richtigen moment vor der stadion abstimmung.

und wie distanziert man sich jetzt möglichst effektiv von diesen ein-zellern ?
mit einem öffentlichen communiqué ?

es muss etwas geschehen. sonst geben diese pimple faces auch in zukunft den ton des fcz an.

nachtrag:
jure jerkovic's signatur:
"...und am abend des 16.5.2005 werden viele kritiker für eine weile verstummen..."
hat leider eine neue bedeutung bekommen.
Zuletzt geändert von nurdezett am 17.05.05 @ 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
c'mon girls,
it's just football.

komalino

Beitragvon komalino » 17.05.05 @ 11:17

buda hat geschrieben:[Aber wird jeder einzelne bis auf die Unterhosen gefilzt (und dies ist Zeitaufwendig !) fängt das Geheule an von denen an, dies nicht rechtzeitig ins Stadion schaffen !!!

PS.
Und noch an alle die die Stewards kritisieren, es solte mal jeder in so eine Reihe stehen müssen und sich bespucken, beleidigen, und niederrennen lassen !! Jeder der sich in ihre Lage versetzt sollte wissen dass ein Stewart gegen 10 Anstürmende nichts ausrichten kann !!

Ohne dass es auch nur irgend etwas entschuldigen würde, das Sicherheitskonzept, (gab es überhaupt eines?) war ebenfalls völlig unbrauchbar
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Z

Beitragvon Z » 17.05.05 @ 11:24

PS.
Und noch an alle die die Stewards kritisieren, es solte mal jeder in so eine Reihe stehen müssen und sich bespucken, beleidigen, und niederrennen lassen !! Jeder der sich in ihre Lage versetzt sollte wissen dass ein Stewart gegen 10 Anstürmende nichts ausrichten kann !![/quote]

hallo? hast du einer an der waffel???

es sollten dort überhaupt keine stewarts sein!!! was soll den ein "platzanweiser" ausrichten können?? nichts! dort muss richtig geschultes und physisch trainiertes personal stehen! von mir aus die polizei mit hunden, etc.! zudem wussten sie beim vorstellungsgespräch was sie erwartet!

Rocker

Beitragvon Rocker » 17.05.05 @ 11:29

Luusbueb hat geschrieben:PS.

hallo? hast du einer an der waffel???

es sollten dort überhaupt keine stewarts sein!!! was soll den ein "platzanweiser" ausrichten können?? nichts! dort muss richtig geschultes und physisch trainiertes personal stehen! von mir aus die polizei mit hunden, etc.! zudem wussten sie beim vorstellungsgespräch was sie erwartet![/quote]

Sorry, vergesst diese Hunde endlich einmal; wie das in Bern immer abläuft, das ist ja primitiv...

Ich denke jedoch auch, es hätten ausgebildete Sicherheitskräfte zugegen sein sollen, jedoch kann man das "Zürcher" Verhalten kaum damit entschuldigen...

Der Platzsturm war geil! Aber dann, macht doch einen anständigen Kreis um die Plattform und feiert!

Zu den Vollidioten, welche zu den Luzerner gingen ist mir ein Komentar eine zu grosse Zeitverschwendung...

leuchtenstadt

Beitragvon leuchtenstadt » 17.05.05 @ 11:29

an karli grob: ich sass in der fcl kurve... als fcl fan...

der gezielte pyroangriff eines deppen ging haarscharf an mir vorbei und noch haarschärfer am gesicht eines ca. 16. jährigen mädchens...

now you understand me?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“