Luusbueb hat geschrieben:PS.
Und noch an alle die die Stewards kritisieren, es solte mal jeder in so eine Reihe stehen müssen und sich bespucken, beleidigen, und niederrennen lassen !! Jeder der sich in ihre Lage versetzt sollte wissen dass ein Stewart gegen 10 Anstürmende nichts ausrichten kann !!
hallo? hast du einer an der waffel???
es sollten dort überhaupt keine stewarts sein!!! was soll den ein "platzanweiser" ausrichten können?? nichts! dort muss richtig geschultes und physisch trainiertes personal stehen! von mir aus die polizei mit hunden, etc.! zudem wussten sie beim vorstellungsgespräch was sie erwartet![/quote]
Sorry, vergesst diese Hunde endlich einmal; wie das in Bern immer abläuft, das ist ja primitiv...
Ich denke jedoch auch, es hätten ausgebildete Sicherheitskräfte zugegen sein sollen, jedoch kann man das "Zürcher" Verhalten kaum damit entschuldigen...
Der Platzsturm war geil! Aber dann, macht doch einen anständigen Kreis um die Plattform und feiert!
Zu den Vollidioten, welche zu den Luzerner gingen ist mir ein Komentar eine zu grosse Zeitverschwendung...