Schade dass gewisse Fans nicht mit Anstand gewinnen könen

Diskussionen zum FCZ
Superman

Beitragvon Superman » 17.05.05 @ 10:35

Heute bin ich stolz mit den Z-Trikot zur Arbeit gegangen, ich kann aber nicht behaupten, dass mir deswegen eine Sympathiewelle entgegenschlug. Statt grossen Sprüchen und Lobeshymnen über unsere tolle Mannschaft zu klopfen, muss ich mir von verschiedenen Mitarbeitern und Arbeitskollegen anhören, was für anstandslose Primitivlinge wir Z-Fans doch seien. Ich kann darauf nur eines sagen: „Sie haben recht!“

buda
Beitragvon buda » 17.05.05 @ 10:39

War gestern als neuraler im Stadion !

Erstmals gratulation zum Titel.

Was gestern abgieng nach dem Match war unter aller Sau !!!
Warum können solche die unbedingt den Platz stürmen wollen nicht einfach ihre Manschaft feiern ?? Nein diese 50-100 Vollidioten wollten gar nicht die Manschaft feiern, ihnen gieng es nur darum die gegnerischen Fans zu provuzieren und zu randalieren ! Sie beachteten die Pokalübergabe nicht mal !!!

Der allgemeine Tenor im Stadion: typisch Zürcher halt !!Ihr Vollidioten habt allen 99% normalen FCZ-Fans einen riesen Gefallen getan !!
Die allgemeinen Sympathien gegenüber aller Zürcher ist rasant gestiegen !!
Ende Saison sind wir schlauer !

ompfel

Beitragvon ompfel » 17.05.05 @ 10:55

Was mich interessieren würde ist ob von seiten der Südkurve jetzt etwas gegen diese idioten unternommen wird!?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.05.05 @ 10:57

ompfel hat geschrieben:Was mich interessieren würde ist ob von seiten der Südkurve jetzt etwas gegen diese idioten unternommen wird!?

leider warens doch einige, die man im letzi kaum antrifft...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.05.05 @ 10:59

was ich an der ganzen sache nicht verstehe ist folgendes. die eingangskontrolle!!! das glaubt ja kein schwein, was da getan wurde. ich hatte ein pet-flasche in der hand. diese musste ich abgeben. gut so. aber kein einziger wurde auch nur annähernd "gefilzt"!! das verstehe ich nicht. an ein solches spiel gehören doch auch anständige eingangskontrollen. und zum rest sage ich nichts mehr. einfach nur traurig.

Sandman

Beitragvon Sandman » 17.05.05 @ 10:59

buda hat geschrieben:War gestern als neuraler im Stadion !

Erstmals gratulation zum Titel.

Was gestern abgieng nach dem Match war unter aller Sau !!!
Warum können solche die unbedingt den Platz stürmen wollen nicht einfach ihre Manschaft feiern ?? Nein diese 50-100 Vollidioten wollten gar nicht die Manschaft feiern, ihnen gieng es nur darum die gegnerischen Fans zu provuzieren und zu randalieren ! Sie beachteten die Pokalübergabe nicht mal !!!

Der allgemeine Tenor im Stadion: typisch Zürcher halt !!Ihr Vollidioten habt allen 99% normalen FCZ-Fans einen riesen Gefallen getan !!
Die allgemeinen Sympathien gegenüber aller Zürcher ist rasant gestiegen !!

Grundsätzlich ist mir ziemlich egal, was der Rest der Schweiz über Zürich usw. denkt. Den Baslern gehts ja nicht anderst. Wie man aber in diesem Forum unschwer erkennen kann, verurteilen 99% die gestrigen Geschehnisse. Der restliche % schert sich einen Teufel darum und ist in diesem Forum auch nicht zugegen. Deshalb bringt leider das ganze Gejammere auf dem Forum überhaupt nichts, solange die für die Ordnung verantwortlichen Kräfte nicht die notwendigen Konsequenzen ziehen.

fczüriolé

mami mami lug wie cool ich bi im internet.....

Beitragvon fczüriolé » 17.05.05 @ 11:02

...schade habt ihr so wenig mutterliebe erfahren... dann müssten wir uns nicht mit solchen idioten beschäftige. 2-3 ist ja unvermeidbar aber gleich 200-300 ist peinlich.

trotzdem freue ich mich über den sportlichen erfolg vo züri.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“