CUPSIEG!!!

Diskussionen zum FCZ
ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 16.05.05 @ 20:53

oléééé cup-sieg so hammer mega geil!!!! ich wet au de mannschaft, am trainer und natürli a de fcz-fans gratoliere! hammer choreo!!!! FFFFFFFFFFFFFFFCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCZZZZZZZZZZZZZ
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

ZeroCool
Beitragvon ZeroCool » 16.05.05 @ 20:58

yeh cup sieger 2005 and ueffa cup next jahr
and dann holle mer the meister titel next year

S-Hauser

Beitragvon S-Hauser » 16.05.05 @ 21:12

gratulation zum cup sieg!

fc
Wohnort: Ja klar, das seg ich und morn stönd den Bulle vor de Tür oder wie?!

Beitragvon fc » 16.05.05 @ 21:15

Ueeeeeee! Voll de geil Match gsi, de Fcz hets eifach verient!!!
Dale Züri!

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 16.05.05 @ 21:16

ZeroCool hat geschrieben:yeh cup sieger 2005 and ueffa cup next jahr
and dann holle mer the meister titel next year

still drunken ?
FC Basel; still going strong!

Gast

Beitragvon Gast » 16.05.05 @ 21:28

Simon hat geschrieben:Ein toller Erfolg für den ganzen Club. Ich mag es in erster Linie vor allem unserem Präsidenten, Sven Hotz, von Herzen gönnen. Jetzt sehen wir endlich mal wieder UEFA Cup Spiele auf dem Letzigrund. Darauf freue ich mich !

Zum Spiel. Kompliment an den FCL. Sie waren in den ersten 30 Minuten ein ebenwürdiger Gegner. Ich bin sicher, dass der FCL in der nächsten Saison mit diesem jungen Team den Wiederaufstieg realisieren wird. Der FCL wäre mit seinen Fans eine Bereicherung für die SL.

Zu Beginn hatten wir Mühe ins Spiel zu kommen doch je länger das Spiel dauerte desto besser haben wir den FCL in den Griff bekommen und in der zweiten Halbzeit wurde der Klassenunterschied deutlich. Für mich ist die Saison trotz des Cupsieges nicht gerettet und es bleiben viele Fragen offen. Ich hoffe, dass man sich jetzt nicht durch den Cupsieg blenden lässt und alles was vorher nicht gut war links liegen lässt nur weil wir den Cup gewonnen haben.

Favre wird wohl somit leider im Amt bleiben, zumindest vorerst ...

schnauze du luzernenr. uch sin boll besoffen aber GOEEEP SIZEGGGG!!!!!!!!! HURAAAHHHHH hab wirklich gehult wit k;leine mama aber GEOP SIEG.!!!!! JAAAAAAAAA i loveu all

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.05.05 @ 21:30

bin soeben vom letzi zurück... was war das für ein geiler tag heute... die letzten 3-4 tage immer wieder dieser eine gedanke..3.platz weg..was passiert wenn wir im cupfinal versagen...

der fcz hat heute wieder sein besseres gesicht gezeigt... und verdient gewonnen.... ohne wenn und aber..der fcz hatte mit luzern nur die ersten 10minuten mühe....

ohne parteisch zu sein... der fcz bot eine choreo vom parkett rauf auf den balkon.... die luzerner nur auf dem parkett.. welche anscheinend gemäss so-blick chf 10,000 gekostet hat? mal schauen wie weit die luzerner kommen wenn sie einige ihrer leistungsträger verlieren (vogt, schwegler, etc)

dannach eine ruhige zugfahrt nach zh-alstetten... und dann ab in den letzi... im radio24 festzelt wurde gefeiert was das zeug hielt... sicherlich über 1000 fans hielten sich im und um das zelt auf und fast alle standen als die FCZ Mannschaft in das zelt kam... taini übernahm die rolle des speakers und jeder spieler konnte was zu den fans sagen...

den meisten applaus bekam NATUERLICH unser MISTER FCZ SVEN HOTZ.... hat wieder sein tanzbein geschwungen wie in alten zeiten...

das geile war als sich einige spieler wie an einem hardrockkonzert von der bühne auf die fcz fans warfen und diese sie auffingen...sogar unser sportchef machte da mit... ja sowas gibts nur beim FCZ

der FCZ gewinnt den 80.cupfinal... aus 8 finalteilnahmen, 7 titel und wir sind europäisch mit dabei!!!

FCZ FOREVER.... ein schöner tag/nachmittag/abend geht zu ende....weitergefeiert wird ab 24uhr im supermarket!!
Zuletzt geändert von C.D.M. am 16.05.05 @ 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“