CUPSIEG!!!

Diskussionen zum FCZ
Margi

CUPSIEG!!!

Beitragvon Margi » 16.05.05 @ 17:04

Yeah mir sind Cupsieger 05. So geil!!!

FC ZÜRICH

Beitragvon FC ZÜRICH » 16.05.05 @ 17:50

die ganze mannschaft hat es richtig verdient!
keita du bist super, gygi: geile assists!

CUP-SIEGER 2005 FC ZÜRI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FC ZÜRICH

DANIEL GYGAX <GYGI>
XaViEr MaRgAiRaZ
BLeRiM dZeMaIlI
FOREVER !!!!!

bws-d

Beitragvon bws-d » 16.05.05 @ 18:56

dem keita die hose weg und adee :-)

olé klein köbi^^

Simon

Beitragvon Simon » 16.05.05 @ 19:11

Ein toller Erfolg für den ganzen Club. Ich mag es in erster Linie vor allem unserem Präsidenten, Sven Hotz, von Herzen gönnen. Jetzt sehen wir endlich mal wieder UEFA Cup Spiele auf dem Letzigrund. Darauf freue ich mich !

Zum Spiel. Kompliment an den FCL. Sie waren in den ersten 30 Minuten ein ebenwürdiger Gegner. Ich bin sicher, dass der FCL in der nächsten Saison mit diesem jungen Team den Wiederaufstieg realisieren wird. Der FCL wäre mit seinen Fans eine Bereicherung für die SL.

Zu Beginn hatten wir Mühe ins Spiel zu kommen doch je länger das Spiel dauerte desto besser haben wir den FCL in den Griff bekommen und in der zweiten Halbzeit wurde der Klassenunterschied deutlich. Für mich ist die Saison trotz des Cupsieges nicht gerettet und es bleiben viele Fragen offen. Ich hoffe, dass man sich jetzt nicht durch den Cupsieg blenden lässt und alles was vorher nicht gut war links liegen lässt nur weil wir den Cup gewonnen haben.

Favre wird wohl somit leider im Amt bleiben, zumindest vorerst ...

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 16.05.05 @ 19:27

EIFACH ZUUUUUUUUUUUUUUUUUU GEEEEEEEEIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Schweri

Beitragvon Schweri » 16.05.05 @ 19:45

Das war genau die erwartetet Antwort der Mannschaft. Nach anfänlichen Unsicherheiten (Nervositätsbedingt) hat sich die Mannschaft gesteigert und vor allem in der 2. Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft. Für mich die absolute Schlüsselszene im Spiel: Tainis glänzende Reaktion als er den Kopfball über die Latte lenkte. Wenn da plötzlich 1:0 gestanden hätte wäre es schwierig geworden. (Soviel zum Thema Taini für heute)
Die Mannschaft hat Charakter gezeigt und uns hoffentlich erfolgreiche Europacup-Abende beschert. Klar findet man immer etwas zu nörgeln, aber Favre hat sein Ziel erreicht und bleibt uns zum Glück erhalten. Basta.

Schweri

Beitragvon Schweri » 16.05.05 @ 19:48

Simon hat geschrieben:
Favre wird wohl somit leider im Amt bleiben, zumindest vorerst ...

Eigentlich bin ich in Festlaune aber muss nun doch noch etwas loswerden.
Simon, mit diesem Satz beweist du einmal mehr dass es dir beim FCZ nur um Personen geht. Lieber hättest du den Cup verloren und wärst Favre losgeworden. Ich kann dich als FCZ Fan einfach nicht ernst nehmen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“