Welche Spieler würdet ihr gerne haben??

Diskussionen zum FCZ
Isefuess

Beitragvon Isefuess » 13.05.05 @ 14:49

FC Tsüri hat geschrieben:
ZeroCool hat geschrieben:min wunsch transfer wäri the Leon Knight vo brighton hät 27 goals gmacht lezti season isch 22 und kostet 200.000

tönt ja sehr interessant, allerdings dürfte man mit diesen stats auch andersweitig aufgefallen sein!!! weiss jemand mehr über diese torrakete?

Name: Leon Knight
Club: Brighton (Eng)
Personal
Position: ST
Nationality: England
Date of Birth: 16/09/1982
Place of Birth: Hackney, England
Height: 162 cm
Weight: 59 kg
International honours: U20 & 21 international caps
Contract
Date Signed: 21/08/2003
Contract Expiry: 06/2005
Züri und süscht gar nüt......

sub

Beitragvon sub » 13.05.05 @ 14:53

Luke hat geschrieben:Es kann ja sein, dass ich da was verpasst habe ...
Aber was hat Hassli bis dato so Grossartiges geleistet, dass ihn der FCZ unbedingt hätte verpflichten müssen?

Grossartiges hat er bis dato noch nicht geleistet aber er ist meines Erachtens ein riesen Talent. Nonda war auch noch kein Topstürmer als er zu uns kam. Gleiches gilt für Bartlett oder Akale. Der FCZ kann sich keine Stars kaufen, er muss sie entdecken.
Dä chunnt no!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 13.05.05 @ 15:02

sub hat geschrieben:
Aber was hat Hassli bis dato so Grossartiges geleistet, dass ihn der FCZ unbedingt hätte verpflichten müssen?

Grossartiges hat er bis dato noch nicht geleistet aber er ist meines Erachtens ein riesen Talent. Nonda war auch noch kein Topstürmer als er zu uns kam. Gleiches gilt für Bartlett oder Akale. Der FCZ kann sich keine Stars kaufen, er muss sie entdecken.

hassli hat die unangenehme eigenschaft, immer gegen uns tore zu schiessen. unter der annahme, dass er auch bei uns trifft, wären damit gleich zwei fliegen auf einen streich getroffen.

zudem ist hassli europäer, kann sich mit favre auf französisch verständigen und hatt die gesuchten 'bullenmasse'

OzD

Beitragvon OzD » 13.05.05 @ 15:02

benibunny hat geschrieben:Bora Milutinović ist der einzige Fussballtrainer, der fünf verschiedene Nationen an einer Weltmeisterschaft trainiert hat:

* Mexico (1986)
* Costa Rica (1990)
* Die USA (1994)
* Nigeria (1998)
* China (2002)

Ausser den USA, die als Veranstalter automatisch qualifiziert waren, hat er sich mit allen Teams selber für die Turniere qualifiziert.

würde Milutinovic den FCZ trainieren, der FCZ würde sich für die WM qualifizieren.

Mexico war auch Veranstalter Anno'86...
OberZollDirektion

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 13.05.05 @ 15:03

andy hat geschrieben:
sub hat geschrieben:

hassli hat die unangenehme eigenschaft, immer gegen uns tore zu schiessen. unter der annahme, dass er auch bei uns trifft, wären damit gleich zwei fliegen auf einen streich getroffen.

zudem ist hassli europäer, kann sich mit favre auf französisch verständigen und hatt die gesuchten 'bullenmasse'

Bieli schisst auch nur gegen uns Tore, willst du den auch kaufen? Alle schiessen nur gegen uns Tore.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 13.05.05 @ 15:05

King hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
sub hat geschrieben:

Bieli schisst auch nur gegen uns Tore, willst du den auch kaufen? Alle schiessen nur gegen uns Tore.

da hast du leider recht..... habe vor kurzem mal geschrieben, dass ich meine saisonkarte und clubmitgliedschaft wohl sistieren würde, wenn der rotblonde arsch zu uns käme. zudem ist er kein bulle, sondern eher eine stute

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 13.05.05 @ 15:05

King hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
ZeroCool hat geschrieben:min wunsch transfer wäri the Leon Knight vo brighton hät 27 goals gmacht lezti season isch 22 und kostet 200.000

tönt ja sehr interessant, allerdings dürfte man mit diesen stats auch andersweitig aufgefallen sein!!! weiss jemand mehr über diese torrakete?

http://www.transfermarkt.de/index.html? ... er_id=4088

Ich kann dir was über ihn erzählen, er wird zu 99.9% nicht von der Insel weggehen.
Wieviele englische Youngstars ausser Hargreaves von den Bayern spielen im Ausland?

danke. ja stimmt das haben sie so an sich... war ja auch nur wunschdenken. janu ianu ist auch gut ;) erhoffe mir deumi, mfuti und bereits genannter. des weiteren ein torhüter. kann allerdings noch nicht viel dazu sagen... es bleibt abzuwarten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“