«Jetzt sollten GC und der FCZ fusionieren»

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 01.03.03 @ 10:36

Guet, da isch mer scho chli meh beruigt!


realtiger
Beiträge: 685
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 01.03.03 @ 10:38

ich hoffe, dass alle die gegen eine allfällige Fusion mit gcn sind, mitglied beim fcz sind, denn nur durch die mitgliedschaft beim fcz kann die fusion verhindert werden.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 3116
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 01.03.03 @ 10:44

Also, nur schon diese Idee verursacht bei mir einen "Juckreitz"!

Wenn diese Idee eines Tages Formen annimmt, kaufen wir GC auf und
wirtschafften sie runter in die 4. Liga.....
Jawohl !!!

_____________________________

31.Mai 03, Meisterfeier im Letzi ?

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 01.03.03 @ 10:46

Ich werde nie für einen Fusionsverein sein, egal wie er heissen wird. Denn ob er nun Zürich United, FCZ Hoppers, FCZ Lions oder FCZ heissen wird: Nicht die Verpackung, sondern der Inhalt zählt. Und der ist hoppersch.

@Flöru: Das neue Stadion bringt die Fusion nicht näher, denn die CS und die Stadt Zürich haben ein finanzielles Interesse daran, dass es zwei Mieter gibt. Diese mächtigen Kreise werden eine Fusion zu verhindern wissen.

@Realtiger: Ich bin Mitglied und werde einer Fusion selbst dann nicht zustimmen, wenn der FCZ andernfalls Konkurs geht. Lieber in Frieden sterben, als seine Identität zu verleugnen!

Gruss Flo
SchwarzRotGold

realtiger
Beiträge: 685
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 01.03.03 @ 10:53

flo da sind wir gleicher meinung. auch ich werde nie einer fusion zustimmen.

also alle fusionsgegner, werdet mitglied beim fcz. nur so können wir aktiv eine fusion bekämpfen. eine demo macht lärm, aber bringt schlussendlich nicht.

Letzi
Beiträge: 213
Registriert: 14.10.02 @ 19:36

Beitragvon Letzi » 01.03.03 @ 11:23

Eine Fusion darf es nie geben!

Es ist nicht das gleich ob zwei Wirtschaftsunternehmen fusionieren oder zwei grosse Rivalen im Fussball. Beim Fussball hängen Emotionen drinn im Gegensatz zu Wirtschaftsunternehmen die einfach möglichst profitabel sein wollen.

Ein neues Stadion wird es in Zürich wohl oder übel brauchen. Die Sponsoren und Geldgeber wollen heute nicht einfach auf einem kalten klappstuhl im Stadion sitzen und in der Pause am Wurststand anstehen. Es ist halt einfach so dass die VIPs einen gewisses Umfeld wollen in dem sie sich wohl fühlen. Gibt es dieses Umfeld sind sie auch bereit in ihr Hobby zu investieren. Der FCZ wird auf lange sicht nur überleben und sich bereiter abstützen lassen, wenn er potenziellen Sponsoren dieses Umfeld bieten kann.

Ich werde gegen eine Fusion kämpfen wo immer ich kann. Der Schweizer Fussball ohne den FCZ wäre für micht tot.

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 01.03.03 @ 11:23

genau werdet mitglied! und dann müssen wirklich alle an die nächste GV gehen.... ;)

gruess an alle die an der gv waren... (ich war es leider nicht ... :( )
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Man City, MetalZH, Schönbi_für_immer, yellow, zhkind, ZüriAlain und 258 Gäste