Tickets Cupfinal

Diskussionen zum FCZ
Skoro

Beitragvon Skoro » 12.05.05 @ 13:43

Dieter hat geschrieben:Medienmitteilung des Schweizerischen Fussballverbands

Swisscom-Cupfinal: Wieder Tickets erhältlich

Weil Finalist FC Zürich sein Ticket-Kontingent nicht voll ausgeschöpft und einige Hundert Tickets an den Schweizerischen Fussballverband zurückgegeben hat, sind ab sofort an sämtlichen Ticketcorner-Verkaufsstellen wieder Billette für den Swisscom-Cupfinal FC Zürich – FC Luzern vom kommenden Pfingstmontag (15 Uhr im St. Jakob-Park Basel) erhältlich.

Muri, 12. Mai 2005/be.

...warst schneller dieter. Habe dieses mail auch erhalten vom verband. Kann mir bitte nun jemand mal erklären, was da los war? Besteht der fcz eigentlich nur noch aus einem haufen unfähiger idioten? Dachte, es wäre ausverkauft? Und nun mischen sich noch luzerner drunter? Unglaublich...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 12.05.05 @ 13:53

Das ganze ist wirklich zum kotzen momentan...
Der FCZ wird bald nur noch ne Lachnummer sein!!
Mensch wir standen auf Rang 3(zurecht)!!!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.05.05 @ 13:57

Ist wirklich unglaublich, was sich der FCZ da leistet. Anstatt bei den eigenen Fans versuchen die Tix los zu werden, schickt man sie an den Ticketcorner, so dass sie in den öffentlichen Verkauf gelangen.

Skoro

Beitragvon Skoro » 12.05.05 @ 14:02

Dieter hat geschrieben:Ist wirklich unglaublich, was sich der FCZ da leistet. Anstatt bei den eigenen Fans versuchen die Tix los zu werden, schickt man sie an den Ticketcorner, so dass sie in den öffentlichen Verkauf gelangen.

...da werden doch die eigenen fans ganz grässlich veräppelt? Und nun müssen wir im zürcher sektor mit luzerner neandertaler rechnen...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.05.05 @ 14:05

Skoro hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Ist wirklich unglaublich, was sich der FCZ da leistet. Anstatt bei den eigenen Fans versuchen die Tix los zu werden, schickt man sie an den Ticketcorner, so dass sie in den öffentlichen Verkauf gelangen.

...da werden doch die eigenen fans ganz grässlich veräppelt? Und nun müssen wir im zürcher sektor mit luzerner neandertaler rechnen...

sehe ich auch so haris...ich denke die werden die eine oder andere bierdusche über sich ergehen lassen müssen !!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

franzl

Beitragvon franzl » 12.05.05 @ 14:06

Skoro hat geschrieben:

hmmm. bin zwar nicht fcz-fan, aber wäre der meinung die fans hätten das recht auf erklärung von den verantwortlichen... die luzerner wird's freuen, dass sie mehr tickets bekommen!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 12.05.05 @ 14:39

braucht noch jemand tickets? habe noch im zh sektor zu 25.- originalpreis
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“