Tickets Cupfinal

Diskussionen zum FCZ
saubueb

Beitragvon saubueb » 12.05.05 @ 15:45

Habe 3 Tickets für den Sonderzug am Montag (mit halbtax). Wer interesse hat per PN melden. Preis ist verhandelbar, zwischen 50.- und 75.-.

Panchita
Beitragvon Panchita » 12.05.05 @ 21:10

Jerkovic hat geschrieben:braucht noch jemand tickets? habe noch im zh sektor zu 25.- originalpreis

hast du noch zwei tix?
hätte interesse... B-sektor nebeneinander?

oder hat sonst noch jemand zwei tix nebeneinander im zh-sektor (am liebsten b) für 25.-..?
FCZ
stop liking
start loving

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.05.05 @ 21:32

Dieter hat geschrieben:Ist wirklich unglaublich, was sich der FCZ da leistet. Anstatt bei den eigenen Fans versuchen die Tix los zu werden, schickt man sie an den Ticketcorner, so dass sie in den öffentlichen Verkauf gelangen.

Falsch!

Man hat es bei den eigenen Fans versucht. Auf diesen Thread //www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=10898 haben ganze 3(!!!) Schnäuze reagiert.

Gerade du, solltest ja wissen, wie das mit den Tickets abgelaufen ist. Sitzst (oder liegst) du doch direkt neben er Quelle :-)

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.05.05 @ 21:38

Stu hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Ist wirklich unglaublich, was sich der FCZ da leistet. Anstatt bei den eigenen Fans versuchen die Tix los zu werden, schickt man sie an den Ticketcorner, so dass sie in den öffentlichen Verkauf gelangen.

Falsch!

Man hat es bei den eigenen Fans versucht. Auf diesen Thread //www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=10898 haben ganze 3(!!!) Schnäuze reagiert.

Gerade du, solltest ja wissen, wie das mit den Tickets abgelaufen ist. Sitzst (oder liegst) du doch direkt neben er Quelle :-)

Will aber nicht heissen, dass ich alles gutheissen muss, was sie machen.

Das Forum spricht nun mal nur einen Teil der Fans an. Ein Aufruf beim ach so tollen Medienpartner RadioDoppelnull hätte sicher noch (zürcher) Interessenten für die Tickets zu Tage gebracht. Aber egal, passiert ist passiert. Für heute ist genug gemotzt... Jetzt lass ich der Vorfreude auf den Montag endlich freien Lauf.

no viermal schlafe
;)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.05.05 @ 21:42

Dieter hat geschrieben:no viermal schlafe
;)

noch viermal nicht schlafen können...
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Gunner

Beitragvon Gunner » 12.05.05 @ 21:53

Charlie Brown hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:no viermal schlafe
;)

noch viermal nicht schlafen können...

Du sprichst mir aus dem herzen!
Mein Bett kriegt jetzt schon Entzugserscheinungen...

Panchita
Beitragvon Panchita » 12.05.05 @ 21:55

hat noch jemand tix für 25.- im zh-sektor? wichtig!!!
bitte pn!
FCZ

stop liking

start loving

Zurück zu „Fussball Club Zürich“