CUPFINALE FCZ - LUZERN

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

CUPFINALE FCZ - LUZERN

Beitragvon C.D.M. » 12.05.05 @ 7:55

es bleiben 5 tage bis zum cupfinale... nach den letzen resultaten sehe ich dem mit gemischten gefühlen entgegen...es ist ganz klar nur der CUPSIEG kann unsere saison retten...... wenn nicht.... unvorstellbar dieses szenario das es uns ähnlich ergehen könnte wie dem pack gegen wil... und wir bleiben dannach auf dem 5.schlussrang und ohne europäische teilnahme... falls dies eintrifft, dann wird hotz weniger gewillt sein den einen oder anderen spieler zu holen...

favre/dirty harry müssen mit den spielern reden...das sie von der 1.minute grass fressen sollen...verdammte scheisse..ich wil den pokal in zürich sehen!!!

aufstellung (im besten falle)

taini
nef-schneider-filipescu-cesar
gygax-tararache-tarone-di jorio
margairaz
keita
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Stolte

Beitragvon Stolte » 12.05.05 @ 8:01

Du wiedersprichst Dich. Einseits willst Du den Pot in Zürich sehen, anderseits Taini ins Tor stellen. Beides zusammen geht wohl nicht.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.05.05 @ 8:03

Stolte hat geschrieben:Du wiedersprichst Dich. Einseits willst Du den Pot in Zürich sehen, anderseits Taini ins Tor stellen. Beides zusammen geht wohl nicht.

so meinst du??? wenn meinst du stellt favre ins tor wenn taini fit ist??? leoni??
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

komalino

Re: CUPFINALE FCZ - LUZERN

Beitragvon komalino » 12.05.05 @ 8:13

[quote="C.D.M."]es bleiben 5 tage bis zum cupfinale... nach den letzen resultaten sehe ich dem mit gemischten gefühlen entgegen...es ist ganz klar nur der CUPSIEG kann unsere saison retten...... /quote]

Für meine Begriffe ist diese Saison nicht mehr zu retten, zu schlecht die Leistungen in der Meisterschaft. Hoffen wir auf den Cupsieg, aber wenn er Wirklichkeit wird lassen wir uns bitte nicht blenden, auf die neue Saison braucht es Änderungen, unabhängig vom Cupfinalresultat!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Total FCZ

Re: CUPFINALE FCZ - LUZERN

Beitragvon Total FCZ » 12.05.05 @ 8:17

komalino hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:es bleiben 5 tage bis zum cupfinale... nach den letzen resultaten sehe ich dem mit gemischten gefühlen entgegen...es ist ganz klar nur der CUPSIEG kann unsere saison retten...... /quote]

Für meine Begriffe ist diese Saison nicht mehr zu retten, zu schlecht die Leistungen in der Meisterschaft. Hoffen wir auf den Cupsieg, aber wenn er Wirklichkeit wird lassen wir uns bitte nicht blenden, auf die neue Saison braucht es Änderungen, unabhängig vom Cupfinalresultat!

Sehe ich (leider) ähnlich. Was mich vorallem nachdenklich stimmt sind die Heimspiele, diese müssen einfach gewonnen werden wenn man vorne mitspielen will. Das wir in der Rückrunde erst gegen SH gewonnen haben sagt wohl alles...

Auf nächste Saison hoffe ich doch auf die eine oder andere Änderung im Team. Wie die Ausfallen überlasse ich dem Teamchef :-)
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 12.05.05 @ 12:45

Weiss jemand, ob Lado Messias für den Cupfinal wieder fit wird?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Florian

Beitragvon Florian » 12.05.05 @ 13:37

Ich hoffe, sie können so spielen:

Taini;
Nef, Filipescu, Schneider, Cesar;
Gygax, Dzemaili, Tararache, Margairaz;
Ilie, Keita.

In der Meisterschaft wird wohl am Ende sogar nur Platz 6 rausschauen, was eine ziemliche Blamage wäre. Man hätte gerade noch St. Gallen, Aarau und Schaffhausen hinter sich gelassen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“