CUPFINALE FCZ - LUZERN

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 12.05.05 @ 13:40

Florian hat geschrieben:Ich hoffe, sie können so spielen:

Taini;
Nef
, Filipescu, Schneider, Cesar;
Gygax, Dzemaili, Tararache, Margairaz;
Ilie, Keita.

ok, wir haben verloren...

Florian

Beitragvon Florian » 12.05.05 @ 13:41

Mandingo hat geschrieben:

Taini;
Nef
Ilie, Keita.

Dann kannst du ja gleich zu Hause bleiben, nicht schlecht, oder?

Mido

Beitragvon Mido » 12.05.05 @ 13:45

Florian hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

Taini;
Nef
Ilie, Keita.

Dann kannst du ja gleich zu Hause bleiben, nicht schlecht, oder?

naja, soll ich jetzt kontern und eine weitere läppische streitdiskussion entfachen oder soll ich's einfach bleiben lassen?! ich lass es bleiben...

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 12.05.05 @ 14:04

die ausgangslage ist spannend, der favorit (wir) strauchelt von blamage zu mittelmässig und zurück und der fcl hat sich gut aufgebaut aufs finale.
beide haben reale chancen den cup zu gewinnen. und im zweifelsfall würd ich dann sagen: hopp fcz! wir werden gewinnen!

Guschti

Beitragvon Guschti » 12.05.05 @ 14:04

brav... sonst komm ich wieder mit pancho... ;-)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.05.05 @ 14:09

Cupfinalspiel: Kein Aufwand ist zu gross für FCL-Fans

Der Cupfinal vom Montag lässt die Fans kreativ werden: Manche Aktionen sind streng geheim, andere werden schon verraten. Ihr gemeinsames Ziel: ein Cup-Sieg für den FCL.

«Ich verpasse kein Spiel meiner Mannschaft», sagt Michael Bucher von den Vereinigten FCL-Fanclubs (VFFC), der Dachorganisation der FCL-Fans. Bucher weiss, dass die United Supporters für Pfingstmontag eine grosse «Fan-Choreo», eine Art Show-Animation, einüben und die VFFC sie dabei tatkräftig unterstützen. «Mehr darf ich aber nicht verraten», so Bucher. Er selbst werde die «Superelf das ganze Spiel hindurch akustisch unterstützen».

Eine besondere Idee heckten Werni, Jürg, Pez und Andy vom Hüetli-Club aus. Zu neunt werden sie mit einer Stretch-Limousine in Basel vorfahren. Werni: «Ich bin schön froh, dass in den 980 Franken für die Limousine Champagner und Nüsschen inbegriffen sind.» Da Pez herausgefunden hat, wo der FCL vor dem Spiel logiert, wird eine Extra-Kurve gefahren: «Wir bringen den Spielern einen deftigen Motivationsschub nach Basel.»

Das Warm-up für die Fans findet im Casineum statt: Am Sonntagabend steigt hier die grosse Cupfinal-Party.

quelle: irgendeine zeitung...aus dem fclforum
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

franzl

Beitragvon franzl » 12.05.05 @ 14:15

C.D.M. hat geschrieben:Cupfinalspiel: Kein Aufwand ist zu gross für FCL-Fans

Der Cupfinal vom Montag lässt die Fans kreativ werden: Manche Aktionen sind streng geheim, andere werden schon verraten. Ihr gemeinsames Ziel: ein Cup-Sieg für den FCL.

«Ich verpasse kein Spiel meiner Mannschaft», sagt Michael Bucher von den Vereinigten FCL-Fanclubs (VFFC), der Dachorganisation der FCL-Fans. Bucher weiss, dass die United Supporters für Pfingstmontag eine grosse «Fan-Choreo», eine Art Show-Animation, einüben und die VFFC sie dabei tatkräftig unterstützen. «Mehr darf ich aber nicht verraten», so Bucher. Er selbst werde die «Superelf das ganze Spiel hindurch akustisch unterstützen».

Eine besondere Idee heckten Werni, Jürg, Pez und Andy vom Hüetli-Club aus. Zu neunt werden sie mit einer Stretch-Limousine in Basel vorfahren. Werni: «Ich bin schön froh, dass in den 980 Franken für die Limousine Champagner und Nüsschen inbegriffen sind.» Da Pez herausgefunden hat, wo der FCL vor dem Spiel logiert, wird eine Extra-Kurve gefahren: «Wir bringen den Spielern einen deftigen Motivationsschub nach Basel.»

Das Warm-up für die Fans findet im Casineum statt: Am Sonntagabend steigt hier die grosse Cupfinal-Party.

quelle: irgendeine zeitung...aus dem fclforum

Du schnüffelst im FCL-Forum...?? :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“