schaffhausen - FCZ am 11.05.05

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 11.05.05 @ 22:09

Romi hat geschrieben:Liebe Leute, liebe Schulkinder

Das SH (=Shit) Spiel ist passé, jetzt heissts:

1. Ruhig Blut bewahren
2. 100% Konzentration auf den Cup-Final
3. Antwort auf allfällige Pöbeleien: "Mer sind im Final. Ond mer günned."
4. Den Cup-Final gewinnen, auf den Rängen und auf dem Feld.
5. Cup Sieg ausgelassen feiern! (Ausnahmsweise dürfen sich am Pfingsmontag auch die Nicht-Volljährigen mit Bier volllaufen lassen. Ab dem 3. Bier schmeckts...)
6. Nach dem Cup-Sieges-Kater die Situation ausgewogen analysieren

Die Gegner warten nur darauf, dass sich der FCZ jetzt selber zerfleischt. Diesen Gefallen dürfen wir ihnen nicht tun.

Fiiinaaaalleeee, oho, Fiiiiinaaaaleee, ohohoho.

richtig heisst es "mir sind im final und mir günned."
tara fanclub züri

pippo menotti

Beitragvon pippo menotti » 11.05.05 @ 22:11

immer wieder durfte ich lesen, dass nicht soviel negatives geschrieben werden soll! nun, neu als "poster" im forum war und bin ich ein solch negativer... bin ich mit gewissen spieler (die immer wieder genannten), wie auch dem trainer unzufrieden! mittlerweile muss ich diese kritik immens ausweiten, d.h die gesamte führung inkl. der gesamten mannschaft miteingeschlossen. der fcz versagt mittlerweile in sämtlichen belangen was in teamführung unf intelligenz in jedem schulbuch lektion I zu lernen ist. ein fast schon zu trauriges szenario: die führung des fcz agiert wie die absolut beknackten kandidaten der sendung traumjob! in diesem sinne gemäss dem lieben marquard, ihr seid raus!!!
onkel fredy wird's schon richten

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 11.05.05 @ 22:12

züri-latino hat geschrieben:Was für eine Schande!!!! Wenn der Cup nicht geholt wird sollen gleich alle in Basel bleiben!!!!!!!!!

Dem kann ich mich leider nur anschliessen.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

K4rl K4rlson

tzzzz

Beitragvon K4rl K4rlson » 11.05.05 @ 22:16

ich glaube jetzt nicht mehr an unsere Mannschaft, aber das kann mir niemand übel nehmen....

habe gehört wenn Luzern den Cup gewinnt, kommen wir trotzdem in den UEFA Cup weil sie die lizenz nicht haben, aber ich wil den verdammten POKAL!!

Yekini

Beitragvon Yekini » 11.05.05 @ 22:20

COOL BLIEBÄ JUNGS, MIER HOLID DE CUP, DA BIN ICH MIER GANZ SICHER!!!
ALSO UF NACH BASEL UND SPINNÄ, JUBLÄ & INAHAUÄ!!!

Simon

Beitragvon Simon » 11.05.05 @ 22:20

Es ist wirklich traurig mitanzusehen, dass wir unsere Unkonstanz und die schlechten Resultate gar nicht mehr richtig zur Kenntnis nehmen. Dies beginnt offenbar bei den Spielern, geht über gewisse Fans und hört bei den Verantwortlichen auf. Dazu muss man nur mal die Gedanken von Bickel lesen. Ich befürchte eben, dass mit dem Einzug in den Cup auch das Streben nach Verbesserung gestoppt wurde. Gewinnt man den Cup war die Saison sowieso genial und alles in Ordnung. Beim FCZ ist es eine endlose Story welche sich jedes Jahr im Kreise dreht ... Mehr Zeit, abgerechnet wird Ende Saison etc. etc. etc. So bleiben wir steht's im Mittelfeld und ab- und zu haben wir ein bischen Glück und qualifizieren uns sogar für den UEFA Cup. Mittelmass eben ... Schade drum. Bin einfach nur traurig und habe langsam keine Lust mehr die wenig gleichen Leiern zu Beginn einer Saison zu hören.

Skoro

Beitragvon Skoro » 11.05.05 @ 22:22

warum seid ihr nun alle sooooo negativ? Gegen schaffhausen 2:1 zu verlieren ist doch keine schande. Als hauptprobe für den cupfinal sowieso nicht...Das gibt eine bomben moral. Ich freue mich extrem auf den cupfinal gegen einen ebenbürtigen gegner...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“