FCZ sicher im UEFA-Cup?

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 11.05.05 @ 10:29

pulp fiction 2 hat geschrieben:einfach den fcl am pfingstmontag bezwingen und alle spekulationen haben sich erledigt!

dies auf jeden fall...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 11.05.05 @ 10:31

Genau jetzt wäre es am besten gewesen, wir würden auf dem 3. Platz stehen, dann wären keine Spekulationen im Gange, ob wir auch bei einer Niederlage im UEFA Cup sind. Hey, wir sind im CUPFINAL, da ist es mir scheissegal, ob wir nachher international sind oder nicht, ich will einfach den verdammten Pokal und FEIERN!!!

Skoro

Beitragvon Skoro » 11.05.05 @ 10:36

Kampfsau hat geschrieben:Genau jetzt wäre es am besten gewesen, wir würden auf dem 3. Platz stehen, dann wären keine Spekulationen im Gange, ob wir auch bei einer Niederlage im UEFA Cup sind. Hey, wir sind im CUPFINAL, da ist es mir scheissegal, ob wir nachher international sind oder nicht, ich will einfach den verdammten Pokal und FEIERN!!!

da bin ich gleicher meinung wie kampfsau. So oder so kann man aber immer ein ein anlass finden zum feiern, z.b dass heute die sonne scheint ist doch schon grund genug...

Ensis

Beitragvon Ensis » 11.05.05 @ 10:38

pulp fiction 2 hat geschrieben: einfach den fcl am pfingstmontag bezwingen und alle spekulationen haben sich erledigt!

Ob das so "einfach" wird mag ich - nach den letzten lustlosen Leistungen - mittlerweilen stark zu bezweifeln. Aber natürlich, wir müssen diesen Pot einfach holen!

Auf Spekulationen betreffend Nichtteilnahme von Luzern mag ich mich überhaupt nicht einlassen. Ich bin mir sicher, dass der Verband einen Weg wüsste, damit der FCZ nicht in Genuss des Uefa-Cup-Platzes käme.

index

Beitragvon index » 11.05.05 @ 10:39

auf dass dies unsere jungs gar nicht erst mitkriegen.

index will cupsieg und uefacup!
und index will auch noch immer eine klassierung unter den ersten dreien!
es gibt noch viel zu tun - vor und nach pfingstmontag. im fall!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 11.05.05 @ 10:40

Skoro hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Genau jetzt wäre es am besten gewesen, wir würden auf dem 3. Platz stehen, dann wären keine Spekulationen im Gange, ob wir auch bei einer Niederlage im UEFA Cup sind. Hey, wir sind im CUPFINAL, da ist es mir scheissegal, ob wir nachher international sind oder nicht, ich will einfach den verdammten Pokal und FEIERN!!!

da bin ich gleicher meinung wie kampfsau. So oder so kann man aber immer ein ein anlass finden zum feiern, z.b dass heute die sonne scheint ist doch schon grund genug...

Schon klar, ich feiere oft und genug aus irgendwelchen Anlässen ;o), ABER einen TITEL FEIERN, sich CUPSIEGER nennen ist etwas anderes, verstehst du?

Guschti

Beitragvon Guschti » 11.05.05 @ 10:40

index hat geschrieben:auf dass dies unsere jungs gar nicht erst mitkriegen.

index will cupsieg und uefacup!
und index will auch noch immer eine klassierung unter den ersten dreien!
es gibt noch viel zu tun - vor und nach pfingstmontag. im fall!

wird auch schwierig den cupsieg ohne die uefa-cup-teilnahme zu fordern..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“