FCL in Feierstimmung

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 04.05.05 @ 15:39

Florian hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Kuszka sollte zuerst mal überlegen, bevor er etwas (im Namen des FCZs) sagt. Sollen die Luzerner doch machen, was sie wollen...

Woher diese Agressivität, Florian. Was ist denn bitte schön so schlimm an Kuszkas Äusserung. Hat er nicht recht?

Es ist übrigens Kuszkas Job, sich im Namen des FCZ zu äussern.

Es nervt mich einfach, dass es gewisse Personen (diesmal eben Kuszka, vorher war es meistens Scherer) immer wieder schaffen, den FCZ in schlechtem Licht dastehen zu lassen (in diesem Fall als humorlos). Die Luzerner sollen doch singen, was sie wollen, was hat das uns zu stören? Es ist doch einfach doof, so einen Kommentar abzugeben, der natürlich geradezu prädestiniert ist für die Medien, um eine Story draus zu machen, in der der FCZ natürlich wieder schlecht dasteht...

Absolut richtig! Da müssen gewisse Leute in der Führungscrew noch dazulernen.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 04.05.05 @ 16:14

Song wird heute Abend bei Schweiz Aktuell vorgestellt. Dazu soll ein Kommentar eines FCZ-Fans eingespielt werden. Bin mal gespannt wer das ist? Imbach?

Krutow

Beitragvon Krutow » 04.05.05 @ 16:23

So oder anders ist die Reaktion von Kuszka ja super peinlich.
Da ist der Spruch der Luzerner von den humorlosen Zürchern völlig berechtigt. Schon zum Thema Ticketverkauf machte er eine unglückliche Falle (so sinngemäss: ein FCZler leidet gerne für seinen Club und kann deshalb problemlos drei Stunden anstehen; der Fehler lag sicher nicht beim FCZ).
Es nervt brutal, dass immer wieder Leute, die alles andere als Sympathiteträger sind (Scherrer lässt grüssen), den FCZ gegen aussen in ein schlechtes Licht rücken.

Gunner

Beitragvon Gunner » 04.05.05 @ 16:46

Scheisst doch auf diesen Song...wem tut denn das weh, wenn die Luzerner mal ein bisschen singen? - sollen sie doch, solange man sie noch hören kann!

Im Chasperle sind wir dijenigen die singen!!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 04.05.05 @ 17:00

Gunner hat geschrieben:Scheisst doch auf diesen Song...wem tut denn das weh, wenn die Luzerner mal ein bisschen singen? - sollen sie doch, solange man sie noch hören kann!

genau. freuen wir uns auf ein echo welches basel erzittern lässt!

dazu ein frisch-fröhliches daleo, verfeinert mit einem würzigen mir liebäd züri und im abgang ein gepflegtes cupsieger, cupsieger, cupsiegeeeeeeer...

wird ne gaudi vom feinsten!

Gunner

Beitragvon Gunner » 04.05.05 @ 17:02

FC Tsüri hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Scheisst doch auf diesen Song...wem tut denn das weh, wenn die Luzerner mal ein bisschen singen? - sollen sie doch, solange man sie noch hören kann!

genau. freuen wir uns auf ein echo welches basel erzittern lässt!

dazu ein frisch-fröhliches daleo, verfeinert mit einem würzigen mir liebäd züri und im abgang ein gepflegtes cupsieger, cupsieger, cupsiegeeeeeeer...

wird ne gaudi vom feinsten!

schöner könnte mans nicht beschreiben...*eineträneweggwisch*

Letzi

Beitragvon Letzi » 04.05.05 @ 17:06

Ja die 20Minuten Fritzen haben mir auch telefoniert wegen diesem Song. Die wollten mir in den Mund legen dass ich mich deswegen aufrege. Ich habe ihnen aber gesagt es interessiere mich nicht, die Luzerner könnten ihr Lied abspielen so oft sie wollten der Cuppokal gehe in den Letzigrund egal ob die sich die Füsse wund laufen tralala.... u.s.w.
Da waren die richtig enttäuscht und sagten das Kuska sich wegen des Songs geärgert habe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“