FCL in Feierstimmung

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Re: FCL in Feierstimmung

Beitragvon Schweri » 03.05.05 @ 16:50

teilzeitarbeiter hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:
FALSCH: Luzern kann auch als verlierer vom platz. Zürich allerdings auch.

Das stimmt tatgsächlich! Jetzt wo du es sagst:-)

Fuer den FCL ist warscheindlich eine Medaille gut genug, und daher wuerden sie nicht als Verlierer vom platz gehen, auch nach einer Niederlage nicht.

Im Cupfinal zählt nur der Sieg, auch für einen Unterklassigen. Was nützt dir dass du im Final warst wenn du verloren hast?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.05.05 @ 16:51

August Makalakalane hat geschrieben:dafür dürfen wir uns auf castillo freuen...

und er wird sich auch darauf freuen... vor 5 jahren von gress ignoriert und diesmal als verlierer vom platz schleichen.... hehe....

eizzenhauer

Beitragvon eizzenhauer » 03.05.05 @ 17:33

sollen die jetzt nur feiern, so lange sie können.
nachher haben sie keinen grund mehr dazu!
OOOOOOOOOOhhhhhhhh FC Züri

lunatic

Re: FCL in Feierstimmung

Beitragvon lunatic » 03.05.05 @ 17:47

benibunny hat geschrieben:
paparazzi hat geschrieben:FCL-Sportchef Raffaele Natale ist schon jetzt in Feststimmung: «Für den FC Luzern ist das Finalspiel ein optimaler Saisonabschluss, wir haben nichts zu verlieren und können nur als Sieger vom Feld.»

FALSCH: Luzern kann auch als verlierer vom platz. Zürich allerdings auch.

zudem besteht die möglichkeit, dass entweder zürich oder luzern als sieger vom platz gehen wird...
I like my sugar with coffee and cream.

Saibbo

Beitragvon Saibbo » 03.05.05 @ 18:06

Ich glaub voll nöd dra das Luzern sich duresetzt.... doch ich hoffe d'Spieler nämets nöd z'liechtfertig.... und dänket das es en gmachte Sieg isch... denn ich dänke die werdet voll cho.... !!

Aber eusi lüt lönd sich das nöd entgah.....usch händs voll verseit die Saison.. und denn isch au kei Motivation meh da für en aständige Platz i de Rangliste!!

Also lömmer d'Luzerner d'freud ufs Final.... mir freuet eus uf de Cup!!!

Scheiss... gcbasel...
Glaub nöd.....

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 03.05.05 @ 18:14

Saibbo hat geschrieben:Ich glaub voll nöd dra das Luzern sich duresetzt.... doch ich hoffe d'Spieler nämets nöd z'liechtfertig.... und dänket das es en gmachte Sieg isch... denn ich dänke die werdet voll cho.... !!

Aber eusi lüt lönd sich das nöd entgah.....usch händs voll verseit die Saison.. und denn isch au kei Motivation meh da für en aständige Platz i de Rangliste!!

Also lömmer d'Luzerner d'freud ufs Final.... mir freuet eus uf de Cup!!!

Scheiss... gcbasel...

RIGHT!
Hoffe au das d'Spiler es bizeli vor Luzern zitteret, damits d'Luzerner nöd unterschezet. Es isch geil wemmer de Cup holed, aber es isch na GEILER wenn mer so 3:0 oder so günned!!!!
Also gilt: MIR WEND AM 16. MAI EN SIIIIIIEEEG, MIR WEND AM 16. MAI EN SIIIEEEG!!!!!*sing* ;)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 04.05.05 @ 0:27

Knatsch im Vorfeld des Cupfinals: In einem Radiosong singt der FC Luzern von einer Niederlage der Zürcher. Die nerven sich gewaltig über den «blöden» Text.

Am Pfingstmontag spielt der FC Zürich gegen den FC Luzern im Cupfinal. Die Innerschweizer Fussballer spucken jetzt schon grosse Töne – zumindest über den Äther. «Wir laufen uns die Füsse ganz wund – der FCZ geht heim auf den Letzigrund», trällern Trainer René van Eck, Torhüter David Zibung und Abwehrspieler Ronny Hodel in einem Radiosong.

Der Text zu derSchlumpflied-Coverversion stammt von Radio-Pilatus-Musikchef Patrick Wyss. Der Sender will den Song bis zum Cupfinal täglich spielen – zum Ärger der Zürcher. «Statt blöde Songs aufzunehmen sollten die sich besser aufs Fussballspielen konzentrieren», frotzelt FCZ-Sprecher Alexander Kuszka. Ein solch provokanter Song würde nur unnötig Aggressionen schüren. Der Luzerner Sportchef Raffaele Natale reagiert konsterniert auf die heftige Reaktion der «humorlosen» Zürcher.

q: 20min. Alexandra Roder
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“