Stucki

Diskussionen zum FCZ
Latino
Beitragvon Latino » 29.04.05 @ 8:09

Weiss jemand von Euch, ob der FC Zürich die Option auf Vertragsverlängerung für Daniel Stucki eingelöst hat ? Soviel ich weiss, müsste das bis 30. April geschehen.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 29.04.05 @ 8:22

Ein dickes Kompliment von mir an Stucki. Strahlt eine ungeuheure Sicherheit aus, als wäre er ein richtiger Routinier. Schliesse mich den andern an, finde er könnte zum Rückhalt der Mannschaft werden, mit ein bisschen mehr Spielpraxis. Auf solche Spieler soll man bauen. Hatte schon bei seinem Einsatz geg YB ein super Gefühl, als er eingewechselt wurde. Wäre ein super Ausputzer für Cesar, fals der mal den Ball im Mittelfeld verspielt.
Weiter so Stucki!!!!

FFFFFFFFCCCCCCCZZZZZZ
VS 04
Hassli's Klon

Latino
Beitragvon Latino » 30.04.05 @ 12:16

Also da Heute der 30.April ist und ich nichts davon gelesen habe, dass die Option auf Stucki eingelöst wurde....wird dieser uns im Sommer auch schon wieder verlassen...schade eigentlich...wahrscheinlich geht er zu Thun oder St.Gallen und macht ne gute Karriere.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.04.05 @ 15:38

Latino hat geschrieben:Also da Heute der 30.April ist und ich nichts davon gelesen habe, dass die Option auf Stucki eingelöst wurde....wird dieser uns im Sommer auch schon wieder verlassen...schade eigentlich...wahrscheinlich geht er zu Thun oder St.Gallen und macht ne gute Karriere.

glaube ich nicht...denke, der FCZ wird ihn schon längerfristig binden...sie haben ja von anfang an gesagt, sie können sich sehr gut vorstellen ihn länger an zu binden...aber mann kann ja noch etwas abwarten mit öffentlich bekannt geben..momentan muss sowieso wieder etwas Ruhe in den Verein einkehren...

auf jeden Fall bin ich pro Stucki
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Latino
Stucki

Beitragvon Latino » 03.05.05 @ 15:40

Die Option auf Stucki wurde definitiv nicht eingelöst. Da Pascal Cerrone den FC Thun verlässt, wird Daniel Stucki wahrscheinlich zum FC Thun wechseln ![/b

Mido

Re: Stucki

Beitragvon Mido » 03.05.05 @ 15:42

Latino hat geschrieben:Die Option auf Stucki wurde definitiv nicht eingelöst. Da Pascal Cerrone den FC Thun verlässt, wird Daniel Stucki wahrscheinlich zum FC Thun wechseln ![/b

quelle?

Kampfsau

Re: Stucki

Beitragvon Kampfsau » 03.05.05 @ 15:45

Mandingo hat geschrieben:
Latino hat geschrieben:Die Option auf Stucki wurde definitiv nicht eingelöst. Da Pascal Cerrone den FC Thun verlässt, wird Daniel Stucki wahrscheinlich zum FC Thun wechseln ![/b

quelle?

Was??? Das wäri en verdammte Schissdräck!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“