BoboBotteron hat geschrieben:Seit dieses Forum besteht, ist unser "Kultclub" FCZ noch nie so gut platziert gewesen wie jetzt und seit 5 Jahren sind wir sogar wiedereinmal im Cupfinale. Wer hier aber all die Einträge in den letzten Monaten gelesen hat, könnte meinen wir spielen um den Abstieg! Was hier in der letzten Zeit an unqualifizierter Kritik unter der Gürtellinie gegen einzelne Spieler, Trainer und sogar eigene Fans (wer nicht an jedes Auswärtsspiel geht ist ja anscheinend ein "Modefan" und hat keine Berechtigung für ein Ticket am Cupfinale) abgegeben wurde, sprengt langsam aber sicher den Rahmen! Nichts gegen Kritik, aber bitte schreit nicht nach jedem Spiel nach einem neuen Trainer, Torhüter, Stürmer und in keinem Fall nach neuen Fans. Unsachliche und teils gehässige Kritik, bewirkt in den meisten Fällen das Gegenteil. Seit ihr an eurer Arbeit motivierter, wenn alle nur noch eure Arbeit in Zweifel stellen? Klar, dieses Forum ist auch da um seinen Frust loszuwerden, aber man kann dies auch in einem Ton schreiben, der nicht immer alles in Frage stellt. Ein Spiel gewinnt und verliert man nicht wegen einem einzelnen Spieler, Trainer, Presi oder den Fans sondern das Spiel heisst Mannschaftssport und das ist auch gut so!
Taini (erstes Tor von den Bislern war eindeutig Abseits), Favre oder Hermi haben das Spiel am So. nicht alleine verloren, es gibt ja auch Verteidiger, Mittelfelsspieler und Stürmer die eine 100% nicht schiessen.
P.S. Ich stand schon vor 25 Jahren mit selbstgebastelten Fahnen in der Südkurve, sitze aber seit geraumer Zeit auf einem Sitzpaltz und gehe eigentlich fast nicht mehr an ein Auswärtsspiel, also bin ich nun ein "Modefan"! Seit Jahren motiviere ich junge und auch ältere Fans um wieder an ein Spiel zu kommen. Sind das jetzt Modefans? PHN ist auch mit mir vor vielen Jahren das Spiel gegen Roma auf einem Sitzplatz schauen gekommen, ist er jetzt auch ein "Modefan" der keinen Anspruch auf ein Ticket gehabt hätte? Ok, ist ein anderes Thema! Cu alle am Cupfinale!
sorry boboBotteron aber ich muss dir jetzt mal was sagen:
traurig finde ich, dass du nicht selbst erkennst, dass Du KEIN ANRECHT auf ein Cupfinal Ticket hast. Du schreibst, dass Du nicht mehr an Auswaertsspiele gehst. Frueher warst du ein richtiger Fan, jetzt bist du genau einer von denen, die ich abgrundtief hasse: ein VERDAMMTER MODEFAN. Da aendert auch nix dass du mit PHP das Spiel gegen Roma von einem Sitzplatz aus verfolgt hast.
Ich ap(p)elliere nun an deine Vernunft: ich fordere Dich auf Dein Cupfinal Ticket an jemanden zu verschenken der wirklich an jedem Match dabei ist. Zeige Respekt vor richtigen Fans, mein lieber Modefan. Gib das Ticket her.
KEINE MACHT DEN MODEFANS*************
KOMMT DIE EM GEHT DIE FANKULTUR************
MIR IM INTERNET IHR I DE STADIE***************