holtzwurm17 hat geschrieben:Elsener hat recht!
Was wäre der FCZ ohne Modefans???
Es ist schliesslich klar, dass mehr Fans kommen, wenn der Club mehr Erfolg hat. Und wenn es dem Club nicht so doll geht, werden es auch wieder weniger sein, garantiert(finde ich zwar auch scheisse, ist aber so).
Desshalb müssen wir auch akzeptieren, dass einige in der Südkurve stehen, die keine Ahnung vom FCZ und seiner Geschichte oder den Fangesängen haben...
An den Auswärtsspielen ist es auch so, dass es Fans gibt die vieleicht keine Zeit oder auch kein Geld haben überall hinzureisen.
Ich würde auch nicht an ein FCZ Spiel gehen wenn es am Mittwoch 18:45 in Genf(gibt es zwar nicht mehr, ist aber egal) stattfinden würde, denn ich arbeite bis 17:00 Uhr...
Wenn ich aber die Zeit habe, spielt das Geld für mich auch keine Rolle mehr. In Karlsruhe z.B. habe ich für ein Testspiel auf einem Trainingsplatz im Ganzen um die 200.- liegen lassen, nur um den FCZ wieder einmal spielen zu sehen und es hat sich gelohnt: ein 5:5 10 Tore was will man mehr...
da hast du aber etwas falsch gemacht, mich hat die fahrt nach karlsruhe keinen rappen gekostet, abgesehen vom schinken...