FCZ im Hoch, Forum in Tief?

Diskussionen zum FCZ
lunatic

Beitragvon lunatic » 02.05.05 @ 16:48

holtzwurm17 hat geschrieben:Elsener hat recht!
Was wäre der FCZ ohne Modefans???
Es ist schliesslich klar, dass mehr Fans kommen, wenn der Club mehr Erfolg hat. Und wenn es dem Club nicht so doll geht, werden es auch wieder weniger sein, garantiert(finde ich zwar auch scheisse, ist aber so).
Desshalb müssen wir auch akzeptieren, dass einige in der Südkurve stehen, die keine Ahnung vom FCZ und seiner Geschichte oder den Fangesängen haben...
An den Auswärtsspielen ist es auch so, dass es Fans gibt die vieleicht keine Zeit oder auch kein Geld haben überall hinzureisen.
Ich würde auch nicht an ein FCZ Spiel gehen wenn es am Mittwoch 18:45 in Genf(gibt es zwar nicht mehr, ist aber egal) stattfinden würde, denn ich arbeite bis 17:00 Uhr...
Wenn ich aber die Zeit habe, spielt das Geld für mich auch keine Rolle mehr. In Karlsruhe z.B. habe ich für ein Testspiel auf einem Trainingsplatz im Ganzen um die 200.- liegen lassen, nur um den FCZ wieder einmal spielen zu sehen und es hat sich gelohnt: ein 5:5 10 Tore was will man mehr...

da hast du aber etwas falsch gemacht, mich hat die fahrt nach karlsruhe keinen rappen gekostet, abgesehen vom schinken...
I like my sugar with coffee and cream.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 02.05.05 @ 16:52

Seit ihr mit dem ICE gefahren, dort gab es keine Möglichkeit der Kontrolle zu entkommen ^^...
Was hast du gemacht?
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

franky

Beitragvon franky » 02.05.05 @ 16:52

holtzwurm17 hat geschrieben:Seit ihr mit dem ICE gefahren, dort gab es keine Möglichkeit der Kontrolle zu entkommen ^^...
Was hast du gemacht?

er ging zu fuss mit einem schinken als proviant.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 02.05.05 @ 16:55

Nein aber vieleicht ging er mit dem Auto, wie viele Andere oder mit einem Pendlerzug...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 02.05.05 @ 16:59

andy hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Elsener hat recht!
Was wäre der FCZ ohne Modefans???

es ist eine sache der definition des wortes "modefan"; für mich eh ein totales unwort.

es nervt mich aber auch, wenn in einer starken phase des fcz plötzlich typen auf der OT erscheinen, die nach 10 minuten und 2 fehlpässen den rest des spiels abschätzige bemerkungen über den fcz machen und bei einer niederlage sagen: "Ich gehe nie wieder an einen fcz-match."
obwohl wirtschaftlich gesehen, der verein auch um diese matchbesucher froh ist, kann ich auf solche idioten durchaus verzichten.

ach elsener, hätte nicht gedacht, dass du auf ein phil-post reinfällst..... aber ich geb dir recht, jeder, der sein geld im letzi ausgibt, ist willkommen

...und ich hätte nicht gedacht, dass du auf eines von mir reinfällst...

im ernst: du weisst, es gibt die leute bei uns, die eine solche sichtweise ernsthaft vertreten...

lunatic

Beitragvon lunatic » 02.05.05 @ 17:05

holtzwurm17 hat geschrieben:Seit ihr mit dem ICE gefahren, dort gab es keine Möglichkeit der Kontrolle zu entkommen ^^...
Was hast du gemacht?

Bild
I like my sugar with coffee and cream.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 03.05.05 @ 8:34

Ja eben, dass war die andere möglichkeit...
Aber im Zug kann wenigstens jeder auch Bier trinken und keiner muss zuschauen:)
Nein ich würde nie mit dem Auto an einen Fussballmatch fahren.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“