die Saison mit dem Cupsieg retten?

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 28.04.05 @ 9:15

Schweri hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ich frische Deine Erinnerung jetzt ein bischen auf. Als König damals genau wie Taini jetzt einige Flops produzierte habe ich Beney gefordert. Als dies nicht möglich war habe ich darauf hingewiesen Taini ins Tor zu stellen und ihm eine Chance zu geben. Ich dachte er wäre besser als König heisst noch lange nicht, dass ich ein Fan von Taini bin oder in allgemein als guten Torhüter eingeschätzt habe !

Und jetzt denkst du Leoni sei besser als Taini....

Ach komm Stu, ist Taini zur Zeit überzeugend? Du kannst einem mächtig auf den Wecker gehen mit deiner ewigen Anti-Simon-Einstellung... Du weisst ja eh alles besser...

Sorry, stimmt natürlich. Das ist weder persönlich noch unsachlich. Tschuldigung..

Für einmal mache ich so ein Posting und du beschreibst es als immer...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

abc

Beitragvon abc » 28.04.05 @ 9:42

Es gibt einfach in dieser Saison nicht wirklich Fortschritte, im Gegenteil die Herbstrunde war sogar besser als jetzt die Rückrunde im Frühjahr obwohl das Kader im letzten Sommer und auch in der interpause verstärkt wurde und die Tendenz ist klar sinkend.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 28.04.05 @ 9:48

holtzwurm17 hat geschrieben:denkst du wirklich, dass xamax noch so einen Sprung macht???
Ich bezweifle dass...

Ich könnte mir vorstellen dass sie, wenn sie nun aufdrehen auch noch Rang 2 "stibitzen" können, dazu müsste dann allerdings thun in ein loch fallen
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Gast

Beitragvon Gast » 28.04.05 @ 9:49

Simon und Schweri, bitte benutzt PMs um euch zu Streiten. Was soll das ewige geplaenkerei?

Was hat das mit diesem thread zu tun?

@abc, ich sehe das genau so!

Wir muessen die Saison mit dem Cup retten, denn vieles liegt nach meinen ansichten an nicht mehr drin.

Luzern ist durchaus ein schlagbarer gegner, und Favre solle das als erste prioriaet in anspruch nehmen fuer diese Saison.

Ein Medallie haben wir schon auf sicher, und der UEFA Goep ist zum greifen nah. Entlich nach 5 Jahen wieder ein UEFA Cup?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.04.05 @ 10:03

dann sag ichs noch deutlicher:

wenns die mannschaft nun in den letzten paar spielen nicht schafft, endlich mal ein bisschen konstanz und charakter zu zeigen, und somit die verbleibenden "big points" für den dritten rang verpasst, dann muss
man sagen, dass das konzept von favre nicht aufgegangen ist.
dann drängt sich definitiv ein trainerwechsel auf!
gleichzeitig muss die mannschaft auf gewissen positionen verstärkt werden: verteidigung (links wie rechts) und torhüter, ev. sturm.

daran halte ich fest, auch wenns ein cupsieg gibt.
(sind wir ehrlich, ausser gegen gsamags und gegen ib war der finaleinzug nicht sonderlich schwierig)

pulp fiction 2
Beitragvon pulp fiction 2 » 28.04.05 @ 10:04

wenn sich die mannschaft auf ihre stärken besinnt und wacker nach vorne spielt, dann bin ich überzeugt, dass wir nach 90 minuten den pokal in die höhe stemmen werden!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 28.04.05 @ 10:07

Kommt es mir nur so vor oder wird im Forum mittlerweile realistischer geschrieben?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“