die Saison mit dem Cupsieg retten?

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 28.04.05 @ 8:36

üsee hat geschrieben:Bin mir nach der gestrigen Leistung nicht mehr sicher, dass der FCZ den Cup holt.

Fakt ist, dass die Mannschaft schon lange keine Fortschritte mehr macht. Fakt ist auch, dass die Formkurve momentan nach unten zeigt und Fakt ist auch, dass verschiedene Fussballexperten von verschiedenen Medien das System und das Coaching unseres Übungsleiters nicht mehr verstehen.

Hoffe wirklich, dass der FCZ wenigstens den Cup holt - die Meisterschaftsziele scheinen zumindest in unereichbarer Weite zu sein. Zu letzt noch eine Frage an alle, die meine Kritik wiederum kritisieren werden: Wie bitteschön will Favre die Unkonstanz und die unglaublichen Fehler in Zukunft abstellen, die sich immer wieder einschleichen, wenn ihm dies seit Jahren nicht gelungen ist?

Favre ist erst die 2. Saison Trainer beim FCZ und ich erinnere an die letzte Rückrunde und diese Hinrunde. War doch nicht übel oder?

Schweri

Beitragvon Schweri » 28.04.05 @ 8:37

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Und jetzt denkst du Leoni sei besser als Taini....

o.k Stu, ich bin mir bewusst, dass Du alles besser weist und gerne ein bischen "stichelst".

Daher verzichte ich auf eine Konversation mit Dir. Der Stu im Forum enspricht nicht dem Stu den ich sonst kenne !

Sind das deine Kommentare wenn du keine Antworten weisst, Simon?
Aber natürlich steht es dir frei dich nur noch mit denen abzugeben die deine Meinung haben...
Zuletzt geändert von Schweri am 28.04.05 @ 8:38, insgesamt 1-mal geändert.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 28.04.05 @ 8:37

Schweri hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ich frische Deine Erinnerung jetzt ein bischen auf. Als König damals genau wie Taini jetzt einige Flops produzierte habe ich Beney gefordert. Als dies nicht möglich war habe ich darauf hingewiesen Taini ins Tor zu stellen und ihm eine Chance zu geben. Ich dachte er wäre besser als König heisst noch lange nicht, dass ich ein Fan von Taini bin oder in allgemein als guten Torhüter eingeschätzt habe !

Und jetzt denkst du Leoni sei besser als Taini....

Ach komm Stu, ist Taini zur Zeit überzeugend? Du kannst einem mächtig auf den Wecker gehen mit deiner ewigen Anti-Simon-Einstellung... Du weisst ja eh alles besser...

Das solltest eigentlich gerade du nicht so laut sagen.

Ach weisst du, ich probiere wenigstens mit Argumenten und sachlich zu diskutieren und nicht mit persönlcihen Angriffen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Simon

Beitragvon Simon » 28.04.05 @ 8:38

Schweri hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ich frische Deine Erinnerung jetzt ein bischen auf. Als König damals genau wie Taini jetzt einige Flops produzierte habe ich Beney gefordert. Als dies nicht möglich war habe ich darauf hingewiesen Taini ins Tor zu stellen und ihm eine Chance zu geben. Ich dachte er wäre besser als König heisst noch lange nicht, dass ich ein Fan von Taini bin oder in allgemein als guten Torhüter eingeschätzt habe !

Ach komm Stu, ist Taini zur Zeit überzeugend? Du kannst einem mächtig auf den Wecker gehen mit deiner ewigen Anti-Simon-Einstellung... Du weisst ja eh alles besser...

Das solltest eigentlich gerade du nicht so laut sagen.

Was ist eigentlich los in diesem Forum ?

Offenbar fehlt es einigen an sachlichen Argumenten und daher müssen Sie halt auf persönliche Beleidigungen und Provokationen ausweichen !

Schweri

Beitragvon Schweri » 28.04.05 @ 8:40

Stu hat geschrieben:

Sorry, stimmt natürlich. Das ist weder persönlich noch unsachlich. Tschuldigung..

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 28.04.05 @ 8:40

werded doch wieder sachlich. das ist ja noch memmenhafter als unsere jungs gestern auf dem platz!!!

Simon

Beitragvon Simon » 28.04.05 @ 8:42

Schweri hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Sind das deine Kommentare wenn du keine Antworten weisst, Simon?
Aber natürlich steht es dir frei dich nur noch mit denen abzugeben die deine Meinung haben...

Auf was soll ich den antworten, Schweri ? Ich glaube kaum, dass Stu eine Diskussion mit mir sucht. Ist wohl eher als Provokation gedacht. Aber bitte, verdreh doch alles so wie Du es sonst auch gerne tust. Die anderen dürfen sich alles erlauben und natürlich sind immer dieselben die Schuldigen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“