ich bete jeden tag, dass der fcz den cupfinal gewinnt. ansonsten muss ich arbeitsstelle und wohnort wechseln, da es rund um mich herum nur so von fcl-fans wimmelt...
also bitte, gygax & co, ich flehe euch an: putzt sie am pfingstmontag weg!!!
Simon hat geschrieben:Ich frische Deine Erinnerung jetzt ein bischen auf. Als König damals genau wie Taini jetzt einige Flops produzierte habe ich Beney gefordert. Als dies nicht möglich war habe ich darauf hingewiesen Taini ins Tor zu stellen und ihm eine Chance zu geben. Ich dachte er wäre besser als König heisst noch lange nicht, dass ich ein Fan von Taini bin oder in allgemein als guten Torhüter eingeschätzt habe !
Stu hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Ich frische Deine Erinnerung jetzt ein bischen auf. Als König damals genau wie Taini jetzt einige Flops produzierte habe ich Beney gefordert. Als dies nicht möglich war habe ich darauf hingewiesen Taini ins Tor zu stellen und ihm eine Chance zu geben. Ich dachte er wäre besser als König heisst noch lange nicht, dass ich ein Fan von Taini bin oder in allgemein als guten Torhüter eingeschätzt habe !
Und jetzt denkst du Leoni sei besser als Taini....
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Ich frische Deine Erinnerung jetzt ein bischen auf. Als König damals genau wie Taini jetzt einige Flops produzierte habe ich Beney gefordert. Als dies nicht möglich war habe ich darauf hingewiesen Taini ins Tor zu stellen und ihm eine Chance zu geben. Ich dachte er wäre besser als König heisst noch lange nicht, dass ich ein Fan von Taini bin oder in allgemein als guten Torhüter eingeschätzt habe !
Und jetzt denkst du Leoni sei besser als Taini....
Ach komm Stu, ist Taini zur Zeit überzeugend? Du kannst einem mächtig auf den Wecker gehen mit deiner ewigen Anti-Simon-Einstellung... Du weisst ja eh alles besser...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Mr Mike, rsab, sapperlott, schländrjan, SpeckieZH, spitzkicker, Suedkuervler1993, Vassili Ignatschiev, zhkind und 302 Gäste