illuminatix-crew hackt deutschland-sucht-den-superstar-TED

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 25.02.03 @ 13:47

Go on Hacker dieser Welt vereint euch und startet bitte nochmal eine Tat gegen diesen scheiss!

Auf jetzt....

Boys-Reisen

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 25.02.03 @ 13:47

nein liebes Fredi Girl hab die Sendung noch nie gesehen (mach lieber anderes am Samstagabend) aber da ich ein regelmässiger Zuschauer von Stefan Raabs TV TOTAL bin, sind mir die Heulkrämpfe und das fehlende Talent von Daniela äh pardon Daniel hinreichend bekannt!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 25.02.03 @ 19:20

entweder ist daniel voll doof oder ein wahrer superstar... anders kann ich mir das ganze nicht erklären. strategisch gesehen finde ich es eine meisterleistung. diese sendung ist so zum kotzen, dass die den Abschaum der Gesellschaft bestens reflektiert.
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 25.02.03 @ 19:51

ich ha ghört das Schwiz das au wend mache. Wird sicher luschtig si wenn mier vo de Südkurve ifahret, und dene zeiget wie gut mier alle singe chönt.I denk wenn der Daniel bis zum final chunt , da cha eine vo eus gwünne. Grischuna chönt i mier nu als Sieger vorschtelle,er mit sinere Stimmkraft. Aber nur ohni Trommle

Grüessli edith

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 25.02.03 @ 20:01

Merci Edith!!
Und glaub mir eins, ich kann sogar Töne halten und seh sicher nicht so besch***en aus, wie diese Danilol. Aber von
einem"habaufeinemTeppichSexgehabt"-Möchtegernmusiker-Songsklauendem-SchönheitsChirurgichkomme-Bohlen kann und will ich keine Kritik aktzeptieren.

greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 25.02.03 @ 20:07

Warum kennt ihr euch alle so gut aus? Ihr scheint ja alle richtige Experten zu sein... Ich habe nicht einmal eine Ahnung, um was es bei dieser komischen Sendung geht, geschwiege denn eine Ahnung von ihren Protagonisten...

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Célina

Beitragvon Célina » 25.02.03 @ 20:11

Glarona hat geschrieben:ob ich schon gesehen habe,leider ja und singen können ja nur der ralf schumacher kopf und die blonde!oder willst du behaubten das der zwitter daniel singen kann?die clones sind ja nur bohlen marionetten,nicht mehr und nicht weniger?musik ist ja sowieso geschmacks sache aber diese sendungen ob in spanien deutschland oder wass weis ich wo gehören einfach verboten!
glarona

Sali Glarona

De Alexander und d'Juliette chönd gewaltig singe. Das muess jetzt eifach jede wo sie ghöred zuegäh! Klar de Daniel isch grad e chli es blöds Bispiel, aber mängisch bruchts halt eifach e so Lüt. Es wäri ja langwilig, gäbtis nume ei Sort vo Mensch uf de Welt. Ich finde diese Sendung super, aber na ja. Übrigend dä Robby Williams isch au dur sone Sendig und denn Thake that erfolgrich worde. Ich find ihn ebä au super, du villicht nöd.

Okey, lömmer das, es isch dini Meinig und ich wot eu nöd mit minere langwile!!!

GRüessli Célina

Zurück zu „Fussball allgemein“