illuminatix-crew hackt deutschland-sucht-den-superstar-TED

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 25.02.03 @ 20:19

Hoi Flo

muesch nid so schiheilig tue.Ich han de Seich scho au glugt, aber ha immer wider müese umstelle wege de Chatz die isch immer is Katzechischtli go schi........wenn de daniel am singe gsi isch .
Du hesch da aber scho öppis verpasst.i has ufgnu Flo ...nei ha ha

Bis am Samschtig edith

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 25.02.03 @ 20:22

flo hat geschrieben:Warum kennt ihr euch alle so gut aus? Ihr scheint ja alle richtige Experten zu sein... Ich habe nicht einmal eine Ahnung, um was es bei dieser komischen Sendung geht, geschwiege denn eine Ahnung von ihren Protagonisten...

Gruss Flo

Kenn mich nicht gut aus, aber wenn du jeden Tag im TV (egal auf welchem Sender) oder in Zeitungen von diesem *çç%&&%* hörst oder liest, bleiben Kleinigkeiten hängen. Ansonsten sei froh das du noch nichts mitbekommen hast, schlimmer gehts nimmer!!

greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.02.03 @ 11:05

grischuna hat geschrieben:Kenn mich nicht gut aus, aber wenn du jeden Tag im TV (egal auf welchem Sender) oder in Zeitungen von diesem *çç%&&%* hörst oder liest, bleiben Kleinigkeiten hängen. Ansonsten sei froh das du noch nichts mitbekommen hast, schlimmer gehts nimmer!!

greetz

I'm sorry, Edith und grischuna, ich wolle euch nicht angreifen. Aber ich habe wirklich nix von dieser komischen Sendung mitbekommen, da ich praktisch nie TV schaue (und wenn, dann Fussball), und der Kehrseite im Tagi auch keine grosse Beachtung schenke.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

zoff

Beitragvon zoff » 26.02.03 @ 11:09

[/quote]

I'm sorry, Edith und grischuna, ich wolle euch nicht angreifen. Aber ich habe wirklich nix von dieser komischen Sendung mitbekommen, da ich praktisch nie TV schaue (und wenn, dann Fussball), und der Kehrseite im Tagi auch keine grosse Beachtung schenke.

Gruss Flo[/quote]

so jetzt tu nicht so flo, kein bischen sensationsgeilheit? hihi ich schon ab und zu... aber dass die den ted gehackt haben find ich geil und der daniel k.... (was auch immer) soll ruhig gewinnen dann haben sie den salat hehe

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.02.03 @ 11:14

zoff hat geschrieben:so jetzt tu nicht so flo, kein bischen sensationsgeilheit?

Sensationsgeil bin ich vielleicht schon, aber für mich ist es halt keine Sensation, wenn ein Mann namens Daniel auf irgend einem TV-Sender irgend ein Lied singt. ;)

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Florian

Beitragvon Florian » 26.02.03 @ 13:04

Mann ist gut.... ;)

Das zeigt, dass du noch nicht einmal ein Bild dieses Bubis gesehen hast....

Gruess Florian

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.02.03 @ 13:27

Mageta hat geschrieben:Das zeigt, dass du noch nicht einmal ein Bild dieses Bubis gesehen hast....

Nein, habe ich nicht.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball allgemein“