Taini

Diskussionen zum FCZ
Romi

Re: scheiss taini!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Romi » 24.04.05 @ 23:16

argus hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:
K4rl K4rlson hat geschrieben:taini soll endlich mal das feld räumen, er hat es schon genug versaut!! und für was haben wir einen super Torhüter der als einer der besten jungtalente gilt, wenn er nie zum einsatz kommt!?!?!?

raus mit TAINI!!!

Immer wieder das Geschrei nach Leoni. Dieser hat übrigens auch schon gespielt. Vergessen? Hat auch nicht gerade brilliert in einigen Szenen. Vergessen?

Leoni war damals in der RS und hatte sicher nicht die besten Voraussetzungen! Und solch faule Eier, wie Taini jetzt gleich in Serie, hat er gemäss meienr Erinnerung nicht kassiert. Taini ist jetzt bald zwei Jahre unser Torhüter. Ich kann keine Entwicklung erkennen. Im Gegenteil. X-mal hat er geflopt und er wird eher schlechter als besser. manchmal gings trotzdem gut, öfters gings in die Hosen. Der traurige Höhepunkt war wohl der Cup Halbfinal gegen GCN. Auch heute hats weh getan. Es reicht jetzt. Taini hat seine Chance als FCZ-Torhüter vertan. Wir brauchen einen anderen. Es wäre jetzt wirklich angezeigt, Leoni endlich eine Chance zu geben. Dann wissen wir, was wir an ihm haben. Wenn er's nicht packt, dann müssen wir auf nächste Sainson einen neuen Torhüter verpflichten. Wozu haben wir ihn denn vom FC Sion weggeholt? Um ihn auf der Bank versauern zu lassen, obwohl Taini einen Flop an den anderen reiht. schlimmer kanns wirklich kaum mehr kommen.

Meine Meinung. Hinzuzufügen wäre bloss noch, dass ich einen Goalie nicht nur nach Anz. Flops bewerte, sondern auch nach "Beherrschen des 5-Meter-Raums" und "Paraden". Auch bei diesen positiven Kriterien sieht Taini zuwenig gut aus. Er bewegt sich zu früh und unkontrolliert und macht es den Stürmern damit zu leicht. Privat mag er ein Super-Typ sein, doch fachlich hat er meinen Kredit aufgebraucht. Hoffentlich auch den von Favre.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 25.04.05 @ 0:49

Also meine Meinung:

Der Taini is gar nich so schlecht wie Ihr Ihn alle macht!
Mein Gott für die Leistung in Basel hätt ich Ihn töten können, doch wer wurde im CUPHALBFINAL gefeiert!

Es war neben Gygax und Keita auch ein Gewisser Taini als Held vom Platz gegangen!

Und zweitens er ist einer von uns:
Davide Davide Davide Taini GUMP MIT EUS Davide Taini!

Wenn ich der Trainer währe würde ich den Leoni oder sogar den Leite ein Spiel oder vielleicht auch geteilt spielen lassen! Und den Davide auf die Tribüne schicken!

So sähe dieser einen Sturm auf sich zukommen und würde sich auch mal in den Arsch Treten!

Bei Ihm vermisse ich einfach auch etwas die Agressive und Erfolgsstrebende art von einem Oliver Kahn, der Ohne zweifel damit erfolg zu verzeichnen hatte! Und an dem ich mich immer wieder amüsiert habe!

Also Davide! Etwas mehr böse sein! Und mehr Spritzigkeit gewinnen! Eine Strafe absitzen! Und weiter machen!
fk prijedor rudar

Panchito

Beitragvon Panchito » 25.04.05 @ 1:19

Mein Gott für die Leistung in Basel hätt ich Ihn töten können, doch wer wurde im CUPHALBFINAL gefeiert!

falls er wirklich gefeiert wurde, dann weiss ich nicht so genau warum. hat gegen yb ca. 2 schüsse aufs tor bekommen (einen kopfball und der schuss der reinging), konnte sich weder auszeichnen noch einen wirklich bock schiessen. seine abstösse waren aber selbstverständlich auch gegen yb ein graus.

heute wäre es eine zweite halbzeit gewesen, bei der der goalie den unterschied hätte machen können. ok, hat er auch. aber in die falsche richtung. das die mannschaft sich von basel derart hinten reindrängen lässt war zu erwarten, da basel unbedingt gewinnen musste, gute einzelspieler hat und die fcz-spieler auch ziemlich ausgelaugt wirkten vom ganzen april-programm. wenn dann aber jeder abstoss auch ein ballverlust ist, aus jeder flanke in den strafraum eine gefährliche aktion wird und solche schüsse wie heute wieder reingehen (zum x-ten mal auch in dieser saison) dann würde mich das als mitspieler frustrieren. als ersatzgoalie sowieso.

ich war lange der ansicht man solle jetzt nichts überstürzen, irgendwie bin ich immernoch dieser ansicht. was passiert wenn leoni patzen würde? müsste man dann einen noch mehr verunsicherten taini ins tor stellen? andererseits hats mir heute auch einfach gereicht. mehr faule eier kann leoni nicht kassieren und bei anderen vereinen klappen goaliewechsel auch während der saison, manchmal auch mit beachtlichem erfolg. bei den insekten hat das sehr gut geklappt einen jungen unbekannten ins tor zu stellen, wieso sollen wir nicht einem talentierten jungen goalie eine chance geben bevor uns taini noch mehr punkte kostet.

ich kann leoni nicht wirklich beurteilen, aber ich finde die paar spiele die er letztes jahr hatte, waren nicht schlecht. hat in seinem ersten spiel im hardturm gute nerven und abgeklärtheit bewiesen, dies in einer zeit in welcher er in der rs war und nicht täglich mit der mannschaft trainieren konnte. und wenn man sagt, seine leistung waren nicht schlecht, aber auch nicht herausragend dann stimmt das. aber das ist genau wie taini auch, an eine absolut überzeugende partie von ihm kann ich mich nicht erinnern und leoni hat mit sicherheit mehr steigerungspotenzial als taini. und würde man ihm spielpraxis geben, wüsste man ob für die nächste saison ein transfer nötig ist oder nicht. mit taini kann es definitiv nicht weitergehen....
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 25.04.05 @ 7:13

wenn wir international mitspielen wollen dann muss Taini gehen, so leid es mir tut, er ist manchmal Stark aber auch nur manchmal wir brauchen einen Torhüter dem wir vertrauen können, kann nicht sein das jedesmal wenn ein Rückpass kommt alle aufatmen müssen, dass ist nicht nur bei uns so sondern auch bei den Spielern, er muss gehen....

soll wieder zu Winterthur, dort Fliegenfangen....

pro Taini raus
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

abc

Beitragvon abc » 25.04.05 @ 7:25

Es wäre an der Zeit Leoni eine Chance zu geben denn was Taini gestern geboten hat war einfach sackschwach und es war ja nicht das erste Mal. Mit einem anderen Torhüter hätten wir in Basel vieleicht auch nicht gewonnen aber einen Punkt hätten wir nach Zürich mitgenommen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.04.05 @ 7:38

buda hat geschrieben:
buda hat geschrieben:Ihr heult jetzt hier rum !!! Taini raus usw.
Ein Torhüter ist immer so gut oder so schlecht wie seine Vorderleute !!!
Und ihr wart heute GROTENSCHLECHT !!!!!![/quote

Isch natürlig e Gschbässli gsi !!! Sit e guete Gegner gsi

wann fährt eigentlich der nächste sonderzug nach altstetten?

(isch im fall au nur es gspässli gsi...)

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 25.04.05 @ 7:40

Taini der Joggel im Joggeli, oh man ich krieg noch eine Krise

verdammt diese Woche hasse ich Taini, ich will eine geniale Leistung gegen Thun sonst kann er wirklich gehen

UND FANG MAL A ABSTÖSS UND USKIK ÜEBE DU VERDAMMTE HABASCH
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“