FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 24.04.05 @ 21:21

Basler knabe hat geschrieben:do stoht jo gar nüt vom vorfall nachem match .. was meinet ihr dr zue ?

//www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=10760

Bani

Beitragvon Bani » 24.04.05 @ 21:35

Naja man hat das Spiel eindeutig aus den Händen gegeben. Und der FCB hat nicht zum erstenmal ein 0:2 aufgeholt, was eben auch nicht grad für den FCZ spricht. Ab Taini hab ich mich wirklich genervt. Ist eben nicht das erste mal. Nur hatte man gegen St.Gallen beim 5:4 noch "Glück", aber er hat paarmal steinalt, nein schon fast anfängerhaft, ausgesehen. Und so Glück hat man eben nicht immer. Verflixt halt. In der ersten tiptop gehalten, dann das.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

claudi0
Beitragvon claudi0 » 24.04.05 @ 22:01

hmmm frage mich ob ihr dass spiel heute überhaupt fussball nennen konntet, dieses rum geschwalbe dass voralem die bisler abgezogen habe finde ich nicht fussball würdig..auch der fcz hatt gewisse spieler die auf einem fussball feld nichts zu suchen haben.. geht besser nach italien, dort wird ja dieser "schwalbenfussball" zelibriert!!!

1 halbzeit super leistung vom FCZ

2 Halbzeit Zum kotzen!! voralem wegen diesen vielen zwischenfällen mit den Schwalben aktteuren!! und diesem 200% penalty.. :DD auch heute hat der schiedsrichter wiede rgezeigt wos hin geht mit ihnen, nämlich immer tiefer... bis si am tiefpunkt angelangt sind!!! diese "pfeiffen"
BVB09 und FCZ 4 ever!!!!!!!

"schwalbenfussballl" FC Basel

tod und hass dem gc und schalke pack!!!

zitat king:

Nein da Taini Lichtjahre von Kahn und Lehmann entfernt ist

Eckfahne

Beitragvon Eckfahne » 24.04.05 @ 22:17

Ohni Schiri wäred ihr nid mol zue einere Kiste ko, also haltet dr Ball mol Flach vo wäge Penalty und so...

claudi0
Beitragvon claudi0 » 24.04.05 @ 22:19

liebe basler, schaut lieber dass eure "schwalbespieler" sich mehr aus tore schiessen konzentrieren!
BVB09 und FCZ 4 ever!!!!!!!

"schwalbenfussballl" FC Basel

tod und hass dem gc und schalke pack!!!

zitat king:

Nein da Taini Lichtjahre von Kahn und Lehmann entfernt ist

BlueMax

Beitragvon BlueMax » 24.04.05 @ 22:25

claudi0 hat geschrieben:liebe basler, schaut lieber dass eure "schwalbespieler" sich mehr aus tore schiessen konzentrieren!

AHAHAHAHAHAHAH!!! AHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Moment......AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...tschuldigung...zu süss...hehehehehehe...AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH.

So, nun ernsthaft....AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

sub

Beitragvon sub » 24.04.05 @ 22:25

Eckfahne hat geschrieben:Ohni Schiri wäred ihr nid mol zue einere Kiste ko, also haltet dr Ball mol Flach vo wäge Penalty und so...

Blind? Psychische Probleme? Dumm? Probleme mit der Frau? Zu viel Mutterliebe? Rot-Blaue Brille?
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“