FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Netzer

Beitragvon Netzer » 24.04.05 @ 18:54

es ist leicht so zu kritiseren nach einer niederlage. man sollte aber beachten dass wir am mittwoch ein hartes spiel hatten und die letzten 2 wochen sehr intensiv waren. da kann es schon mal passieren das man sich hinten hinein drängen lässt. war ja nicht irgend eine mannschaft sondern der fcb zu hause die gewinnen mussten. taini hatte sicher nicht allzu glücklich ausgesehen bei den toren zwei und drei. trotzdem sollte man sich jetzt nicht zerfleischen und das positive mitnehemen. lets go fcz.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Seki

Beitragvon Seki » 24.04.05 @ 18:56

@Jerkovic: Im Vergleich zu früher IST er bei (hohen) Flanken sicher geworden ;)
Immerhin läuft er recht oft aus seinem Kasten raus, statt auf der Linie zu kleben. Vielleicht sollte er lernen, wann er rauskommen soll, und wann lieber drinbleiben, aber wenn man betrachtet wie oft er Flanken herunterholt, liegt ein Missgriff pro Spiel drin (wir spielen hier (noch) nicht in der Champions League). Wenn die Abwehr aufpasst. Mehr ist von Taini halt nicht zu erwarten, auf Dauer ist er sicher zu ersetzen, aber der Handlungsbedarf ist nun wirklich nicht derart akut.

Gast

Beitragvon Gast » 24.04.05 @ 18:57

Seki hat geschrieben:@Jerkovic: Im Vergleich zu früher IST er bei (hohen) Flanken sicher geworden ;)
Immerhin läuft er recht oft aus seinem Kasten raus, statt auf der Linie zu kleben. Vielleicht sollte er lernen, wann er rauskommen soll, und wann lieber drinbleiben, aber wenn man betrachtet wie oft er Flanken herunterholt, liegt ein Missgriff pro Spiel drin (wir spielen hier (noch) nicht in der Champions League). Wenn die Abwehr aufpasst. Mehr ist von Taini halt nicht zu erwarten, auf Dauer ist er sicher zu ersetzen, aber der Handlungsbedarf ist nun wirklich nicht derart akut.

Da gibts nichts mehr zu lernen. Er hatte seine Lehrzeit gehabt, und jetzt ist es Zeit fuer einen Neuen!

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 24.04.05 @ 19:01

Mehr merkts eifach,dass dä Taini vorher no nie im A gspielt hätt,det ghört er im übrige au gar nöd ane!!!!! Sini bescht zit hätt er bi Altstette gha i dä 1.Liga det ghört er au ane. Wenn ich dänke die 5 Millione wo mehr für dä Pancho usgä händ, da hättemer eus e paar Topgoalis kaufe chöne.........................................
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

lukas86

Beitragvon lukas86 » 24.04.05 @ 19:03

Der Kommentator von Sat1 (auch wenn ich die sonst hasse) hat es irgendwie auf den Punkt gebracht, der Fcz hat in der zweiten Halbzeit regelrecht darauf gewartet, dass ein Tor fällt.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Titschsli

Beitragvon Titschsli » 24.04.05 @ 21:11

teilzeitarbeiter hat geschrieben:
Seki hat geschrieben:@Jerkovic: Im Vergleich zu früher IST er bei (hohen) Flanken sicher geworden ;)

Da gibts nichts mehr zu lernen. Er hatte seine Lehrzeit gehabt, und jetzt ist es Zeit fuer einen Neuen!

Ich find das isch alles chli liecht xeit,jetzt ischs ziit für en noie..ich xehs überhaupt nöd so!ich min klar das woner hüt bracht het,isch würklich...mer findet kei wort dadrfür sisch eifacht nur no is lächerliche gange!!trotzdem häter sich vom afang ah bis jetzt ziemlich verbesseret und ich find nöd dass mer de leoni jetzt sött bringe..also er söll sicher sini chance becho,für thun z.B.aber uf kein fall im Cup!ich find döt sött OISE (zum grosse teil tolpatsch)Goali stah;)
WAS ISCH DE MUFF? JUDAS
WAS ISCH DE NEF? EN MEGA SPIELER
WAS SÄGI ZUM GYGAX?BIN STOLZ UF DICH
UND ZU GCN?FÜR SONE TÜFS NIVEAU FINDET MER KEI WÖRTER!

Basler knabe

Beitragvon Basler knabe » 24.04.05 @ 21:18

do stoht jo gar nüt vom vorfall nachem match .. was meinet ihr dr zue ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“