Tickets für den CUP-Final

Diskussionen zum FCZ
benibunny
Beitragvon benibunny » 22.04.05 @ 16:00

mc renard hat geschrieben:laut fcl-forum haben sich einige luzern-"fans" mit 20 bis 300 (!) tickets eingedeckt, und geht mal auf ricardo.ch schauen... SCHEISS HAMSTER-KÄUFER! mal schauen wie es morgen im letzigrund aussieht.

Scheisse, wi blöd mue me sii? het da echt irgend so en grössewahnsinnige lozärner s gfühl de matsch werdi usverchauft sii?
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Gunner

Re: @fanligaverantwortliche

Beitragvon Gunner » 22.04.05 @ 16:03

Raimondo_P hat geschrieben:scheisse und ich muss ein fanligaspiel pfeiffen

können wir das spiel nicht um 7.00 anpfeiffen?

....und ich muss spielen!Die Anspielzeit ist eh schon früh genug...;)

weisst du welches Spiel du pfeiffst?

Gehe nachdem Spiel gleich in den Letzi...

franky

Beitragvon franky » 22.04.05 @ 16:03

ich spiele - wenn wir uns schon vor dem anpfiff einig sind betreffend resultat, dann können wir direkt in den letzigrund fahren... ;-) ab wann beginnt der vorverkauf? 10 uhr?
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Gunner

Beitragvon Gunner » 22.04.05 @ 16:03

franky hat geschrieben:

ich spiele - wenn wir uns schon vor dem anpfiff einig sind betreffend resultat, dann können wir direkt in den letzigrund fahren... ;-) ab wann beginnt der vorverkauf? 10 uhr?

jepp...wird wiedermal verdammt knapp!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 22.04.05 @ 16:04

franky hat geschrieben:

ab 10 uhr - 14Uhr!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 22.04.05 @ 16:09

jerry hat geschrieben:Cupfinal / Kein Spezialvorverkauf für Saisonkarteninhaber?????!!!!!!

Guten Morgen zusammen,

Nach dem sehr erfreulichen Mittwochabend und dem Einzug unserer Mannschaft in den Cupfinal
musste ich mich leider bereits gestern abend anlässlich der Bekanntmachung des Vorverkaufsprozederes
wieder ärgern!

Es kann doch einfach nicht wahr sein, dass ich als Saisonkarteninhaber zusammen mit Hunderten von
dahergelaufenen "ich-bin-auch-dabei"-Eventbesuchern die sonst nie an ein Heimspiel des FC Zürich kommen
für ein Ticket zum Cupfinal anstehen muss!!!!

Wann werden dann die Saisonkarteninhaber für ihre Treue zum Verein belohnt wenn nicht bei einer solchen Gelegenheit????
Sagt ihr mir doch bitte warum ich für nächste Saison wiederum (zu erhöhten Preisen gegenüber dieser Saison!!!) eine Saisonkarte
erwerben soll, wenn ich von meinem Verein (in welchem ich notabene noch Mitglied bin!!!) dann doch bei einem solch emminent
wichtigen Spiel wie ein 08.15 Matchbesucher behandelt werde????

Ich bitte euch um eine Stellungsnahme.

Enttäuscht, aber doch in grosser Hoffnung auf einen FCZ-Cupsieg

jerry
Osttribüne Sektor N, Reihe 20, Platz338

(Mail von heute morgen ans FCZ-Sekretariat) ....vielleicht gibts ja noch mehr Saisonkarteninhaber die das selbe denken....?

Ja, ich denke auch so. Jedes Grümpelturnier ist besser organisiert als der Tix-Verkauf beim FCZ. Es steht unter Mitgliedschaft: Bevorzugte Platzzuteilung bei nationalen und internationalen Freundschafts - und Cupspielen!Nächstes Jahr verzichte ich auf die Mitgliedschaft...

Gunner

Beitragvon Gunner » 22.04.05 @ 16:13

starman hat geschrieben:Nächstes Jahr verzichte ich auf die Mitgliedschaft...

Das werd ich mir auch überlegen, hatte auch beim Halbfinal als Südkurvensaisonkarteninhaber/Mitglied kein Vorverkaufsrecht...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“