Ultimo hat geschrieben:rede nicht von inte-milan
sondern juve-liverpool..
(wird ja diskutiert in foren, das sie rache wollen. doch obs stimmt, booh)
jaja, ist mir schon klar. aber ich finde die rachegelüste/-pläne lächerlich.
King hat geschrieben:
Wenn Juve nur Ansätze auf Rache macht, ist es für mich schon jetzt diskussionslos klar, das der italienische Fussball bestraft wird.
Attacken auf den Schiri
Scheiss Faschoszene und dies nicht nur in Rom
Fackelwürfe auf Spieler
Ausschreitungen bis zum geht nicht mehr.
Die UEFA soll Rückgrat und Eier zeigen und dem ganzen Disaster ein Ende bereiten 2-5 Jahre ohne Italos auf dem europäischen Parkett.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:King hat geschrieben:
Wenn Juve nur Ansätze auf Rache macht, ist es für mich schon jetzt diskussionslos klar, das der italienische Fussball bestraft wird.
Attacken auf den Schiri
Fackelwürfe auf Spieler
Die UEFA soll Rückgrat und Eier zeigen und dem ganzen Disaster ein Ende bereiten 2-5 Jahre ohne Italos auf dem europäischen Parkett.
Wegen Antipathie die italienischen Klubs so hart bestrafen ist unwürdig...
Kampfsau hat geschrieben:King hat geschrieben:
Attacken auf den Schiri
Fackelwürfe auf Spieler
Wegen Antipathie die italienischen Klubs so hart bestrafen ist unwürdig...
King hat geschrieben:[
Ach komm schon das hat doch nichts mit Antipathie zu tun, wenn die mit ausgestreckten Arm und Fascho Utensilien in der Kurve stehen, wenn der Verband und der Staat keine Eier hat, muss halt die UEFA durchgreifen und den chaotischen Umständen in Italien mal ein Ende setzen.
Die UEFA muss ganz klar das Ziel haben, dass der Fussball nicht in Verruf kommt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: laissa, Wilco Hellinga und 135 Gäste