taini wird hier nicht zur schnecke gemacht, seine leistungen müssen hinterfragt werden wenn der verein hohe ansprüche hat. taini hat für seine leistungen in den letzten einenhalb jahren sehr viel rückhalt bei den fans. er hat uns insbesondere in der letzten saison einige punkte gekostet, aber mental ist er stark und konnte sich immer wieder auffangen. trotzdem sind keine grossen fortschritte erkennbar. seine abschläge braucht man nicht mehr zu kommentieren und er kriegt halt doch immer wieder haltbare, klar kriegt die jeder goalie, aber nicht so oft. klar hat er auch seine guten paraden und hat uns z.b. gegen basel mit seinen paraden im spiel gehalten, aber für die zukunt ist er keine lösung.
leoni war bei seinen einsätzen im letzten jahr glaube ich in der rs. hatte also nicht das tägliche training mit der mannschaft und an talent fehlt es ihm bestimmt nicht. er hat seine chance verdient, ich möchte nicht das er nächste saison z.b. coltori in thun ersetzt und wir dann merken müssen, dass er ein sehr guter goalie sein kann. ob es jetzt sinn macht den goalie zu wechseln glaube ich nicht. wir haben in den nächsten wochen soviele spiele und die mannschaft ist an taini gewöhnt und ein wechsel würde der mannschaft wohl eher unsicherheit verleihen, als mehr sicherheit. ich hoffe aber leoni kriegt spätestens nächste saison eine wirkliche chance zu zeigen was er drauf hat.