Die Zeit zum Handeln ist gekommen

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 04.04.05 @ 14:57

taini wird hier nicht zur schnecke gemacht, seine leistungen müssen hinterfragt werden wenn der verein hohe ansprüche hat. taini hat für seine leistungen in den letzten einenhalb jahren sehr viel rückhalt bei den fans. er hat uns insbesondere in der letzten saison einige punkte gekostet, aber mental ist er stark und konnte sich immer wieder auffangen. trotzdem sind keine grossen fortschritte erkennbar. seine abschläge braucht man nicht mehr zu kommentieren und er kriegt halt doch immer wieder haltbare, klar kriegt die jeder goalie, aber nicht so oft. klar hat er auch seine guten paraden und hat uns z.b. gegen basel mit seinen paraden im spiel gehalten, aber für die zukunt ist er keine lösung.

leoni war bei seinen einsätzen im letzten jahr glaube ich in der rs. hatte also nicht das tägliche training mit der mannschaft und an talent fehlt es ihm bestimmt nicht. er hat seine chance verdient, ich möchte nicht das er nächste saison z.b. coltori in thun ersetzt und wir dann merken müssen, dass er ein sehr guter goalie sein kann. ob es jetzt sinn macht den goalie zu wechseln glaube ich nicht. wir haben in den nächsten wochen soviele spiele und die mannschaft ist an taini gewöhnt und ein wechsel würde der mannschaft wohl eher unsicherheit verleihen, als mehr sicherheit. ich hoffe aber leoni kriegt spätestens nächste saison eine wirkliche chance zu zeigen was er drauf hat.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Romi

Beitragvon Romi » 04.04.05 @ 15:15

Panchito hat geschrieben: ob es jetzt sinn macht den goalie zu wechseln glaube ich nicht. wir haben in den nächsten wochen soviele spiele und die mannschaft ist an taini gewöhnt und ein wechsel würde der mannschaft wohl eher unsicherheit verleihen, als mehr sicherheit. ich hoffe aber leoni kriegt spätestens nächste saison eine wirkliche chance zu zeigen was er drauf hat.

Gut gesprochen.

Never change horses in the middle of the river.

In dieser entscheidenden Phase, vor den Derbies und Cup Halbfinale, braucht die ganze Mannschaft Vertrauen. Diese Diskussion läuft zur falschen Zeit.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 04.04.05 @ 15:20

Ich finde auch, jetzt sollte man Ruhe bewahren. Ende Saison sollte aber das ganze Kader durchleutet werden und die Saison Revue passieren lassen, dann kann man evtl. den Torhüter auswechseln!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Rex Gildo

Beitragvon Rex Gildo » 04.04.05 @ 15:22

ich bin froh, dass dieser thread eröffnet wurde. es war einmal mehr unübersehbar. der fcz hat ein goalieproblem! will man die mannschaft kontinuierlich verbessern, muss reagiert werden. spätestens in der sommerpause. taini kann von mir aus bleiben. aber als nr.2. eigentlich ist er genau für das prädestiniert. eine steigerung liegt offenbar bei ihm nicht drin.
natürlich hat er viele tolle paraden gezeit. gegen basel rettet er den punkt. aber genau das wird von einem goalie erwartet. jeder andere durchschnittliche torhüter hätte das auch gemacht, und wahrscheinlich noch mehr. es ist nun mal so, dass goalies nicht an den "big saves" gemessen werden, sondern an ihren böcken. handeln sie, herr bickel.

Gast

Beitragvon Gast » 04.04.05 @ 15:27

Schorsch Gaggo hat geschrieben:ich bin froh, dass dieser thread eröffnet wurde. es war einmal mehr unübersehbar. der fcz hat ein goalieproblem! will man die mannschaft kontinuierlich verbessern, muss reagiert werden. spätestens in der sommerpause. taini kann von mir aus bleiben. aber als nr.2. eigentlich ist er genau für das prädestiniert. eine steigerung liegt offenbar bei ihm nicht drin.
natürlich hat er viele tolle paraden gezeit. gegen basel rettet er den punkt. aber genau das wird von einem goalie erwartet. jeder andere durchschnittliche torhüter hätte das auch gemacht, und wahrscheinlich noch mehr. es ist nun mal so, dass goalies nicht an den "big saves" gemessen werden, sondern an ihren böcken. handeln sie, herr bickel.

Genau!

Ich meine ein Torwar kann nicht gegen YB ein riesen Flop sein, gegen Basel eingermasen gut spielen, und dann gegen FCSG wieder 4 Tore rein laesst. Immer schoen stabil bleiben. Fehler duerfen passieren, er ist ja auch nur ein Mensch, aber zu viele Fehlern wiederum nicht.

Ich bin auch der meinung Taini sollte die nummer 2 werden. Er ist ja nicht gerade so ein schlechter Torwart, aber seine Leistung sind nicht vom feinsten.

Wenn wir in den U-U-Uefa cup wollen, muss nicht nur ein neuer Stuermer kommen, und ein Offensiver Mittelfeld Spieler, Nein da muss auch der hintereste Mann beruecksichtiget werden.

Nuetzt echt nichts wenn wir 3 Tore dank unsere tollen Stuermer schiessen, aber dabei 4 Tore wegen unserem Torwart kassieren.

Muss alles schoen Ausgeglichen sein.
Zuletzt geändert von Gast am 04.04.05 @ 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Schweri

Beitragvon Schweri » 04.04.05 @ 15:29

arbeitsloser hat geschrieben:
Schorsch Gaggo hat geschrieben:ich bin froh, dass dieser thread eröffnet wurde. es war einmal mehr unübersehbar. der fcz hat ein goalieproblem! will man die mannschaft kontinuierlich verbessern, muss reagiert werden. spätestens in der sommerpause. taini kann von mir aus bleiben. aber als nr.2. eigentlich ist er genau für das prädestiniert. eine steigerung liegt offenbar bei ihm nicht drin.

Genau!

Ich meine ein Torwar kann nicht gegen YB ein riesen Flop sein, gegen Basel eingermasen gut spielen, und dann gegen FCSG mindistens 2 Fehler machen die danach fast zum Remis/Niederlage fuehren koennte.

Gähn!! Schliessen. Kommt eh nichts mehr neues aus der Büchse!!!!

Gast

Beitragvon Gast » 04.04.05 @ 15:31

Schweri hat geschrieben:
arbeitsloser hat geschrieben:

Genau!

Ich meine ein Torwar kann nicht gegen YB ein riesen Flop sein, gegen Basel eingermasen gut spielen, und dann gegen FCSG mindistens 2 Fehler machen die danach fast zum Remis/Niederlage fuehren koennte.

Gähn!! Schliessen. Kommt eh nichts mehr neues aus der Büchse!!!!

Schliessen wenn Taini auf die Ersatzbank geht, PRO LEONI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“