Spielbericht Lustenau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
zoff

Beitragvon zoff » 21.02.03 @ 11:39

ja hab es auch so gesehen mit keita und guerrero - nebenbei find ich der einsatz von keita war besser als der von panchito - obwohl beide nicht sehr konzentriert gespielt hatten... panchito hatte 2, 3 mal den ball auf den falschen fuss bekommen... die kommunikation zwischen keita und fischer war hörbar gewesen.

tarone war lustig gewesen: ein lustenauspieler hätte ihn beinahe mit einer blutgrätsche beglückt. weshalb er ihn in astreinem secondo-deutsch angebrüllt: " ueeeee bisch duuuumm!" hihihi

Florian

Beitragvon Florian » 22.02.03 @ 15:03

Also meiner Meinung nach ist Keita überhaupt nicht (mehr?) in die Mannschaft integriert. Der konnte sich freilaufen, soviel er wollte, aber Bastida und Guerrero haben sich den Ball immer nur gegenseitig zugeschoben und Keita völlig ignoriert...

Natürlich ist er ausser Form, aber das wird sich auch nicht ändern, wenn er keine Bälle bekommt. Fischer war meiner Meinung nach der einzige, der Keita einige Bälle zukommen liess und ihn auch immer wieder aufmunterte.

Gruess Florian

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 22.02.03 @ 15:29

zoff hat geschrieben:tarone war lustig gewesen: ein lustenauspieler hätte ihn beinahe mit einer blutgrätsche beglückt. weshalb er ihn in astreinem secondo-deutsch angebrüllt: " ueeeee bisch duuuumm!" hihihi

Dürr war seihn name ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“